Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.09.2004, 16:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:07)

32

07.09.2004, 17:26

So, dann wage ich mich an Speedy :D Wow, das ist mehr als ich selber gepostet habe du Gestörter :)

Atwa und innervision sind beide schön, passen ins schema, merci.

An Blink 182 bin ich gerade, denke aber da kann nicht sehr viel schief laufen, die Jungs sind einfach gut, anhören kann man die sich allemal. Bestes bisher ist i miss u.

Habe gerade duch zufall ne gebrannte Three Doors Down CD bei mir gefunden, die Away from irgendwas und höre das alles durch. Ist recht zahm aber irgendwie trotzdem schön, die werden wohl zu wmas werden und eingehen :).

Tracy Chapman hört meine Mutter und meine Schwester, kenne ich also irgendwie schon. Ist mir aber ein wenig zu soulig, sicher schön anzuhörn, aber passt nicht ganz so zu dem Rest :)

Also Staind ist wirklich gut, Outside rockt derbe. den Rest muss ich erst ziehen aber wenn die ähnlich sind ist ds eine sehr gute Erweiterung zur Sammlung :) Jo rest der genannten Lieder rockt auch gut, ist aber nicht ganz so gut wie outside :)

Puddle of Mudd, die ersten 3 Lieder sind auch sehr schön, She Fucking Hates me ist etwas gewöhnungsbedürftig anfangs, wird aber besser :)

Papa Roach geht so, reiht sich zu den Linin Park sachen die ich toleriere :)

POD fand ich jetzt eher ned so toll, is mir dann doch zu einfach und kommt irgendwie nicht in Schwung.

Limp Bizkit habe ich die Lieder nicht gefunden, daher dachte ich mir dann spontan, "Ne, die lieber nicht..." :D

Lifehouse ist ganz nett,aber auch recht zahm.

Jimmy Eat World auch ganz nett, typisher punkruck eben :)

Incubus hat mir nicht so gefallen. aber habe uach nur are u in gehört.

Hoobastank liegt mir nicht so sehr.

Hammerfall war leider nix zu finden.

Selbiges gilt für die Apes.

Evanescence mag ic heigentlich. Hat irgendwwie was besonderes. Leider findet er da zwar tausende von kopien der einzelnen Lieder, nur ich kann keine davon downloaden...ganz komisch.

Jo, Endspurt :D

Creed hat mir gut gefallen, ebenfalls eher ruhig aber trotzdem schön.

Audioslave ebenfalls.

So, ich bin durch und noch nicht zu alt für die Musik. Danke an Speedy, war viel gutes dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (08.09.2004, 23:23)

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

07.09.2004, 18:16

Jo, Tracy Chapman ist ein wenig was Älteres, falls du auch mal in die Jahre kommst :D
Der Rest ist halt hauptsächlich mehr von jüngeren Bands.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (07.09.2004, 18:16)

34

07.09.2004, 19:37

hört Dream Theater, dann ist glücklich sterben drinnen!

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

07.09.2004, 20:36

also für all diese lieder gilt: wenn es dir gefällt, kannst du auch andere sachen dieser gruppe runterladen! drum immer nur 1 repräsentatives lied --->

no use for a name: coming too close
me first and the gimme gimmes: leaving on a jet plane
sreeching weasel: cool kids (da kenne ich nur das eine)
goldfinger: pick a fight
ministry: psalm69 (ok, is ein bissl krank :) )
nofx: ernies
u2: one (live) - passt zwar ned dazu, is aber immer wieder geil
andrew w.k.: party till u puke (klingt irgendwie strange, fetzt aber)
life of agony: angry tree (geeeeeiiile ballade - kann aber auch ein lied über den krieg sein, text noch ned genau gehört^^)
life of agony: coffee break (ich liebe diese stimme)
life of agony: my mind is dangerous
life of agony: redemption sond (irgendwie cooles cover)
system of a down: spiders (muahhaaa, da hab ich das video geladen ---- cUUl, gänsehaut-abteilung)
s.o.a.d.: atwa (heißt das wirklich so?)
s.o.a.d.: arials (hui, das video rockt auch)
sum41: all she's got
not available: jo'anna (roooooXX)
fugazi: waiting room (klassiker)
hot action cop: fever for the flava
weezer: the sweater song (die haben viel gutes)
the cult: sweet soul sister (vergesst mir ned auf meine cult!)
limp bizkit: almost over
limp bizkit: build a bridge
limp bizkit: drown (ruhige coole nummer)
millencoli: the ballad (geile stimme, melodiöser guter punk ... das lied is aber eher ruhig))

so brödl, das hat mich eine 3/4 std arbeit gekostet, also beweg deinen kleinen blassen knabenarsch und hör dir jedes einzelne lied hier an!!! das ist ein befehl! :bounce:
bei zuwiderhandlung musst du 100 1vs1 gegen einen hades toxen only und turm lam0r spielen!!!

ich erwarte zu jedem song einen 1/4 seitigen aufsatz in schönschrift.

wegtreten.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (07.09.2004, 21:23)

36

07.09.2004, 21:13

Nagut dann fang ich mal an.
Also generell muss ich sagen, wer Hendrix einmal live gehoert hat interessiert sich nichtmehr fuer die Studioaufnahmen. Falls du ihn noch nicht live gehoert hast wird dir sicher auch das ganz normale best of Album gefallen, heisst imho The Ultimate Experience, 20 Tracks, alle grossen mit dabei.
Von den live Alben kann ich dir nur Live at Woodstock und Live at the Fillmore East empfehlen, wobei auf dem letzteren die eher weniger bekannten neuen Hendrix Songs sind, beide Alben rocken tierisch und sind in jedem Fall ihr Geld wert. Live at Winterland und Live at the Isle of Wright sind eher nicht zu empfehlen, sind auch die Standard Songs, aber nicht so geil gespielt wie in Woodstock oder v.a. beim Montery Pop Festival. Mehr live Alben kenn ich nicht.

Mein Tipp an dich: Benutz Kazaa und such nach 'Hendrix' und 'live'. Komm erst gar nicht auf die Idee nach Jimi zu suchen, die halbe Welt weiss naemlich nicht wie er geschrieben wird. Da wirst du jede Menge geiles Zeug finden, ich hoere z.B. gerade ein fettes Hendrix & John Lennon Feature - Day Tripper, rockt tierisch das Haus, nur leider ein bisschen leise aufgenommen. Wonach du Ausschau halten kannst: Hey Joe - Laenge 5:54, Foxy Lady - Laenge 5:00 (bei beiden Liedern keine Ahnung wo aufgenommen) , Jonny B Good, Rock me Baby, Wild Thing, Auld Lang Syne, Purple Haze & Fire (Live at Woodstock), Voodoo CHild (Live at the Fillmore East), Woodstock Improvisation/Villanova Junction. Das sind spontan die besten Sachen die mir von Hendrix einfallen.

Zu Clapton: Sunshine of your Love, Layla (Rock Version), Cocaine, Strange Brew, Crossroads (gibts eine ganz beruehmte live Version, ist auf vielen CDs), Tales of brave Ulysses. Sind alles 100% Rockstuecke und werden dir sicher gefallen.

• Nachricht senden

37

07.09.2004, 22:12

Achja, hatte ich übersehen, sorry.
Hattest noch nach Alanis Morissette gefragt. Würde da noch "Precious Illusions" und "Everything" (kennst du bestimmt, ist recht neu) hinzu nehmen.

38

07.09.2004, 23:23

is ja schon extrem viel geiles genannt worden :)

Spontan fallen mir da noch ein

Manowar - I Believe, sehr geil
System of a Down - Forest

und

The White Stripes - Seven Nation Army Hammer :)

PS: Nicht zu vergessen De Randfichten - Lebt denn dr alte Holzmichl noch!!!
Das gehört imo auf jede Playlist und sollte auf jeder Party mindestens 2mal gespielt werden :bounce: :bounce: :bounce:

39

08.09.2004, 00:30

Trunks, soll ich dich nach deinem letzten Vorschlag noch Ernst nehmen? :P

Forest habe ich schon, gefällt mir auch.

@ Brave: Sind die 100 1on1s dann rated? geil, ich werde 2k!
Im Ernst, du bist in 3 Tagen dran wenn ich den rest hier durch habe, hehe.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

08.09.2004, 08:40

wieso zum teufel kann ich nix mehr editieren?

letze band in meiner aufstellung heißt nat. millencolin.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

08.09.2004, 08:42

Brave
:stupid:

42

08.09.2004, 10:53

wenn du lust auf eine gute acoustische cd has dann lad dir, oder kauf dir von ben harper das album live from mars und hoer nur die cd 2 ^_^

43

08.09.2004, 10:55

Zitat

Original von OredE_Braveheart
ministry: psalm69 (ok, is ein bissl krank :) )

ja oder jesus built a hot rod

btw wer kennt 36 crazy fists? echt geiler new meta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (08.09.2004, 10:55)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

08.09.2004, 11:46

jo, jesus built my hot rod wollte ich auch erst nehmen, aber dann kann der kleine brödlberger ned schlafen!
:D

und zum runterladen verwende ich kazaa. gibt jetzt eine neue (?) version von kazaa lite (vers. 2.6 oder so) und da findet man ziemlich viel.

aber guten virenschutz verwenden, dem ding verdanke ich einen fetten virus. (da war ich aber auch bissl selber schuld^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (08.09.2004, 11:49)

45

08.09.2004, 11:48

also von ministry gefaellt mir immer noch So What am besten

46

08.09.2004, 23:57

Sir Erisch, von diesen Liedern habe ich schon fast alles, ist gutes Zeuch. Sabbath Bloody Sabath kannte ich noch ned und das rockt gut :)

47

09.09.2004, 00:22

Hm Gismoh, von den Liedern habe ich nicht ein einziges down bekommen, sogut wie keien Quellen dafür im Netz. Schade. Kann jemand die File-Sharing-Tools überblicken? ist WinMX eher klein?

48

09.09.2004, 00:27

ich hab alles bei Kazaa oder Emule bekommen. wenn du es trotzdem nicht findest könnte man es mal fix über mirc machen

49

09.09.2004, 01:37

also wenn du blink mags dann besorg dir umbedingt ihr album "enema of the state"
alles andere von ihnen ist auch sehr gut aber das ist einfach pflicht
hab das ungefähr schon 150 mal durch gehört, mein absolutes lieblingsalbum :)

PS: falls das ne wiederholung war, einfach ignorieren, hab nicht alles durchgelesen :rolleyes:

50

09.09.2004, 02:58

Hm... mal schauen.

Ok brave hier kommt deine beurteilung:

-no use for a name: coming too close

(nicht gefunden, war also ein ziemlich ödes stück :D )

-me first and the gimme gimmes: leaving on a jet plane

-(kannte ich schon, ist ganz nett, aber so viel emhr auch nicht :) )

-sreeching weasel: cool kids (da kenne ich nur das eine)

(naja, also noch einfacher gehts dann wohl nimmer. ist mir zu schlicht udn dafür nicht gut genug)

-goldfinger: pick a fight

nicht schlecht, hat was

-ministry: psalm69 (ok, is ein bissl krank )

(leider nix gefunden)

-nofx: ernies

leider auch dieses lied nicht gefunden, und zwar gar nicht :/

-u2: one (live) - passt zwar ned dazu, is aber immer wieder geil

nett

andrew w.k.: party till u puke (klingt irgendwie strange, fetzt aber)
-life of agony: angry tree (geeeeeiiile ballade - kann aber auch ein lied über den krieg sein, text noch ned genau gehört^^)
-life of agony: coffee break (ich liebe diese stimme)
-life of agony: my mind is dangerous
-life of agony: redemption sond (irgendwie cooles cover)

leider keine downloadbaren versionen von einem dieser lieder gefunden

-system of a down: spiders (muahhaaa, da hab ich das video geladen ---- cUUl, gänsehaut-abteilung)

auch ein sehr gutes lied von denen, gefällt mir richtig gut ,danke mein Ösi

-s.o.a.d.: atwa (heißt das wirklich so?)

habe ich schon, ist gut

-s.o.a.d.: arials (hui, das video rockt auch)

habe ich auch schon, seeeehr geil

-sum41: all she's got

nuja, nix besonders, klingt aber ziemlich nach blink 182, eventuell was früheres von denen??

-not available: jo'anna (roooooXX)

nix gefunden, weder von der band noch das lied im speziellen

-fugazi: waiting room (klassiker)

interressanter Text :D irgendwie kewl das stück

-hot action cop: fever for the flava

schon geladen, mag ich nicht

-weezer: the sweater song (die haben viel gutes)

abgesehen davon das das lied meine nerven strapaziert hat weil der download immer langsamer wurde.... isses recht gut...gefällt

-the cult: sweet soul sister (vergesst mir ned auf meine cult!)

-limp bizkit: almost over
-limp bizkit: build a bridge
-limp bizkit: drown (ruhige coole nummer)

werde ich mir heute nacht nicht antun, vielleicht später

-millencoli: the ballad (geile stimme, melodiöser guter punk ... das lied is aber eher ruhig))

leider hab ich da keine quelle gefunden, ich glaube das lied schon gehört und für gut befunden zu haben :/

So das wars...zufrieden? Insgesamt war die Ausbeute jetzt nicht soooooo gut, herr Brave.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

09.09.2004, 09:07

dein downloadprogramm suckt gewaltig. aber ganz gewaltig.

nimm kazaa lite 2.6 oder soulseek !!! (habe ich seit gestern oben, is shareware und findet sehr viel - da gibst du life of agony ein und es kommen 3 bildschirmseiten voll)

ich schick dir gleich 20 e-mails mit 20 liedern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (09.09.2004, 09:08)

52

09.09.2004, 11:17

hab hier nich alles durchgelesen kann also nich sagen ob ich was wiederhole ^^

red hot chilli peppers : californication, arround the wolrd, easily

- system of a down: psycho, I-E-A-I-A-I-O, science, virginity

saug dir mal was von Anti-Flag / Pennywise, beides punk: ;)

Anti-Flag
911 for peace, Rotten Future, you can kill the protestor, but you cant..., angry young and poor, postwar breakout ...

Pennywise: the world, hotel california, wake up, rise up, Divine Intervention

und wennde auf fetzigen ska punk stehst, saug dir was von reel big fish ( war letzen samstag an nem konzert von denen :D ) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (09.09.2004, 11:20)

53

09.09.2004, 13:14

RE: Brauche neue Musik

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich keinen platz für hipHop

es gibt auch guten hiphop wie Delinquent Habits. ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

54

09.09.2004, 14:10

also von system of a down fand ich "toxicity"und "chop-suey" am geilsten, den rest fand ich nicht soaber die sind hammer.

dazu,m wenn du schon was älteres mit hendrix ansprichst, ozzy opswbournes meistwerwerk "electric funeral" ( also von black sabbath is klar).

dazu fand ich noch das P.O.D lied so endsfett dessen titel mir gerade net einfällt, hm, könnte one day sein.
refrain ist :"Some/One day, a real rain is gonna come, Some/One day, a real rain is gonna come and clean up the mess! Purified! Purified! Purified! "
sehr fett!

dazuz fällt mir auf das glaub ich korn noch gar nicht genannt worden ist.
da muss auf jeden fall noch "wicked" her, und dann auch das "Did my time" ( da ist das video auc hsehr nett, mit der feschen angelina! und die krasse finger-action in dem video ist auch bekannt...).

• Nachricht senden

55

09.09.2004, 15:49

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEsdazu fand ich noch das P.O.D lied so endsfett dessen titel mir gerade net einfällt, hm, könnte one day sein.
refrain ist :"Some/One day, a real rain is gonna come, Some/One day, a real rain is gonna come and clean up the mess! Purified! Purified! Purified! "
sehr fett!

Das ist "District" von Sick of it all vom Album Yours truly, auch wenn's sich vielleicht wie P.O.D. anhört ;)

56

09.09.2004, 18:41

Also dein Musikgeschmack gefällt mir schon irgendwie Brötchenholer, auch der von Speedy und Trunks! Aber wer Incubus ablehnt und sich nur ein Lied von Ihnen gönnt - oha...das wäre für mich (persönlich^^) schon fast Kabinettsbeleidigung! ;)
Also ich liebe diese Band quasi und habe ziemlich viele Alben von Ihnen! Habe sie auch schon live erlebt, und sie sind schon ewig meine Lieblingsband! Sie spielen einfach vielfältige Musik! Mal ruhig und sanft (zum Heulen: "I miss you", "Mexico", "Drive"!!) , mal rockig ("Circles") , mal elektronisch, mal punkig...ist alles dabei was mir gefällt und dabei nie langweilig wird!! Hör doch nochmal rein, ich geb dir gern weitere Anspieltipps!!
Ok, wayne! Außerdem felht mir in deinem Musikgeschmack noch Härteres wie, keine Ahnung...Sepultura, Soulfly, Slipknot, Pro Pain, Panterra, Static-X, Downset, Morbid Angel, Dimmu Borgir und solche Konsorten...oder ganz zarte Sachen, wie Silbermond oder Coldplay...*schwärm*
aber egal...ansonsten imo ganz gute Sachen, muss ich wirklich sagen!! :respekt:
MfG ;)

57

12.09.2004, 01:07

Jo, also ganz harte Sachen bin ich nicht so der Fan, es muss schon irgendwie auch klingen und nicht nur hart sein :)

Das wegen halte ich auch nix von Virginity von Soad, Psycho geht gerade noch so, ist aber irgendwie auch sehr hässlich.

Und wie gesagt wenn ich mir den Luxus gönne eien Band voll beurteilen zu wollen muss ich jewals 10 lieder saugen, das dauert 10 Jahre, leider. Sicher kann auch Inkubus gut sein, aber das Lied das ich gehört habe war irgendwie nix besonderes, dazu elktronisch und fast scho Sprechgesang...liegt mir ned so.

@ Ramses... Chop Suey ist auch am geilsten, danach kommen Toxicity und Aerials, Roulette ist wohl nicht ganz sooo typisch, aber gefällt mir auch sehr gut, dann noch Forest, Spiders, Atwa und Innervision, die sind scho alle ganz nett :)

@ Chiller: Nein es gibt keinen guten Hiphop in meinen Ohren, das mag eine Kunstform sein aber als Musik reizt es mich GAR nicht.

Ich werde im Laufe der nächsten tage noch diverse downloads hier ausm Thread machen, aber dnur noch vereinzelt. Erst mal danke an alle die hier so fleissig gepostet haben :)

Sir_erich

unregistriert

58

12.09.2004, 01:18

@broetchen
wusste nicht wie bei dir so der stand ist,deshalb hatte ich erstmal so die bekanneteren rock und heavy sachen genommen

was hälst von bluesrock ?

59

12.09.2004, 14:14

das hängt davon ab wie du das definierst, mit dem Wort selber kann ich erstmal nur wenig verbinden.

60

12.09.2004, 14:33

Reinhard Fendrich , karl mey , STS

Alles super Austropop :) :) :) :)