Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DEUTSCHLAND vs brasilien
mein TIP 4:1 für DEUTSCHLAND !!!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
Brasilien 2 : 0 Deutschland , so siehts zwar tendenziell eher aus , aber ich bin guter Hoffung das sich Deutschland irgendwie auf ein unentschieden rulort
gegen rumänien 1:5
gegen brasilien 0:13
wird auf jeden fall ein knappes ergebnis, sag mal 2:1 für deutschland.
"gegen rumänien 1:5
gegen brasilien 0:13"
so ein quark gegen rumänien hätt ich auch kein bock zu spielen.... wir werden rocken
von nudel:
5-0 für brasilien! germany muss abkackn
olli lässt keinen rein
nudel hat doch keine Ahnung!
4:1 Brasilien
4:3 für Deutschland
ich hab ahnung (bin zweiter bei Comunio)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (08.09.2004, 20:55)
von nudel:
hihihi nur noch 4
LOL
"Roberto Carlos kann einen ball bis zu 170kmh beschleunigen"
(kahn bläst die backen dick auf)
*ball fliegt mit rund 15kmh an ihm vorbei*
super tor brasilien aber das kahn da soweit rechts steht is auch sehr provokant...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
geiles ding !!!!
AUSGLEICH !!
AUS dem SPiel und kein Standard !! ^^
ich hasse den nutella kevin aber geiles ding !!!
noch 3 tore von D und mein tip steht
fast das 2:1 , auch zufallsprodukt ?
WENN MIR NOCHMAL JEMAND ERZÄHLT ROBERTO CARLOS ISN TOPSTAR BEKOMM ICH NEN ANFALL!
gg bayern gg deutschland, des is einfach nen mongo und gehört in klapse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »divus^tipsy« (08.09.2004, 21:15)
ROBERTO CARLOS ISN TOPSTAR
also mir gefällt das spiel werden wahrscheinlich doof 1:2 verlieren aber was die da bis jetzt zeigen, echt sahne.
Ivo hat recht, ROBERTO CARLOS suxxx.
Ich find Deutschland verkauft sich wirklich gut, also man kann sich nich beschweren, auch spielerisch ansehnlich.
Btw Kevin roxx, keine Widerrede !
so will ich deutschland sehen super vorstellung egal wie sie spielen das macht endlich wieder spass, man hat auch das gefühl das da ein team auf dem platz steht.
ich find offensiv gehen zuwenig pässe, bei som mittelfeld würde ich mit kurzpass/direktpässen spielen
Ja endlich mal Fussball aber er stellt auch mal Spieler auf die heiß sind ^^
btw Premiere rox ^^ Alle WM Qualispiele live !!
Wales vs Nordirland
nach 22 min 3 rote Karten und NI steht nur noch mit 9 Mann hinten drin LOL Echt witzig ^^
Voll Powerplay
ja endlich mal ein Spiel, das es Wert ist gesehen zu werden
Echt gutes Spiel der Deutschen, hoffe mal es geht so weiter =)