Zitat
ich persönlich kann nix an freestyle auftritten 2. klassiger deutscher rapper finden,ich will musik hören und keinen bericht ihrer versauten kindheit,ihrem gestörten verhältnis zum weiblichen geschlecht und ihrem ausgeprägten gedächtnis für fäkalsprache.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
rofl,hast du mal unsere geburtsdaten verglichen? als ich angfangen habe auf live konzerte zu gehen hast du dir die schuhe von mami binden lassen.(edit: ist halt mit 4 jahren noch so,soll keine angriff auf die jüngeren sein)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Das von jemanden zu hören der wahreinlich noch nicht einmal HipHop Live gehört hat tut weh
rofl,hast du mal unsere geburtsdaten verglichen? als ich angfangen habe auf live konzerte zu gehen hast du dir die schuhe von mami binden lassen.(edit: ist halt mit 4 jahren noch so,soll keine angriff auf die jüngeren sein)
und ja,fanta 4 haben eine lobby geschaffen wie es sie bis zu diesem zeitpunkt noch nicht gab.sicherlich gab es vor ihnen bereits deutschen rap/hiphop/sprechgesang aber halt eher als randerscheinung mit 2 oder 3 "stars" wie z.B Cora E(schluesselkind) und auch diese altstar erlebten ein revival dank der neuen popularität ,aber wo sind die bitte heute? durch die fantas wurde die ganze bewegung ins rampenlicht geschoben und fand beachtung. dank ihnen können jetzt auch so spacken wie sido frei rumlaufen und ihre gossentexte rausposaunen(tja,alles gute hat seine schlechten seiten)
fantas haben auch mit freestyle und schlechten texten begonnen bevor sie die erste "gute"(gut im sinne von kommerziell) platte rausgebracht haben(4 gewinnt) die erste platte( hausmeister thomas d) fand ich sogar irgendwie geiler,wenn man sie mit den letzten platten verlgiecht sieht man wirklich die entwicklung der band und ihrer mitglieder. vom stupiden reimen zum komplexen beatlastigen hiphop der intelligent und tanzbar ist und ohne agressive angriffe oder sprachentgleisungen auskommt.
ich persönlich kann nix an freestyle auftritten 2. klassiger deutscher rapper finden,ich will musik hören und keinen bericht ihrer versauten kindheit,ihrem gestörten verhältnis zum weiblichen geschlecht und ihrem ausgeprägten gedächtnis für fäkalsprache.
das gleiche gilt für us rap,wenn der beat und die melodie scheisse sind hör ich mir den text garnicht erst an.
direkt nach den fantas wären da noch jazzkantine zu nennen,deichkind und fettes brot teilweise. und ich meine nicht die singelauskopplungen sondern die ganzen platten,sind echt nette stücke drauf.
Zitat
Jo weil du älter bist hast du mehr Ahnung von Hip Hip.
Genau.
Du bist einfach jemand der meint
"wow ich kenne Fanta 4 "
"wow ich kenne Agro"
"Oh Agro macht dreckige Texte"
"also ganzer deutscher Hip Hop ist dirty mist"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (06.09.2004, 17:14)
Zitat
btw: Grand Agent, Cali Agent und Karibik Frank is guter rap
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (06.09.2004, 17:47)
Zitat
die einzige deutsche crew die live (und das halte ich für sehr wichtig) & inhaltstechnisch was zu bieten hat ist Blumentopf