Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rambo
läuft gerade auf rtl2 ,guter film
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (03.09.2004, 22:11)
ah....endlich mal ein film mit nivea
ne mit sylvester
thx fuer den tipp, den film wollte ich schon lange mal sehen.
Fire[pG]>
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=14783&sid=
Fire[pG]> rofl
Fire[pG]> rambo läuft gerade auf rtl2 ,guter film
Fire[pG]> "ah....endlich mal ein film mit nivea
Ischbot> {MoxQuizz} Tip 2:
Ischbot> ·o····o·
OoK_Isch> jaaa
Fire[pG]> NIVEA
Fire[pG]> ich will auch nen film mit nivea
Fire[pG]> ^^
pG_Divus^tipsy> ja
pG_Divus^tipsy> fire
pG_Divus^tipsy> hab ich mir auch gedacht
"*snief*ich will nur,*snief* das mein land mich so liebt *snief* wie ich es liebe!
Wusstet ihr schon, dass Rambo nach dem Ende seiner Filmkarriere unter dem Pseudonym Angela Merkel bei uns Bundestagesabgeordnete wurde?
ja, genau dieser Bluthundeblick ....
Rambo is ne Tunte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (04.09.2004, 01:21)
RAMBO WAR DEUTSCHER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:06)
'indianisch-deutscher Abstammung', 2. Teil, in den Akten.
Im Buch ist er es aber nicht, da ist er wohl indianisch-italienisch oder so ähnlich.
Buch zu Rambo?^^ 10 Seiten?^^
Fast. Ist auch mehr so ein Bilderbuch.