Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (01.09.2004, 09:21)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
warum? verhält er sich freundlich (wie bisher) verhalten auch wir uns freundlich ihm gegenüber...als !Mute
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
Zitat
warum? verhält er sich freundlich (wie bisher) verhalten auch wir uns freundlich ihm gegenüber...als !Mute
gut, er hat ja auch nicht den guten alten altersdiskriminierungsfaktor
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
he, willste uns drohen, oder was?
![]()
Zitat
Original von Morpheu__s5
Zitat
Zitat
gut, er hat ja auch nicht den guten alten altersdiskriminierungsfaktor
was ist der "adf" ? hängt das mit meinem alter zusammen?
Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
Btw, du musst es dir keinesfalls mit allen oder vielen verscherzen. Es reicht schon ein Wortführer. Der Mob wird folgen.
Zitat
jo genau so ist es bist du jung, hast du nix zu sagen und jedes post wird nicht ernst genommen weil du ein kiddie bist (
Zitat
scheiss kiddies müsst ihr alles vollspammen ihr könnt da eh ncht mitreden....."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.09.2004, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (01.09.2004, 22:35)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NLG_playr« (01.09.2004, 23:39)