Zitat
Original von eX_dyor
Multitasking = Mehrere Sachen auf einmal machen, richtig?^^
Zitat
Original von FodA_ZioN_
wenn du besser werden willst musst du dir selbst hohe anforderungen stellen, umso "höher" du einsteigst desto schneller wirst du besser
erst das eine und dann das andere lernen ist totaler blödsinn sry
nur vs welche spielen die besser sind als du bringt dir was
nur wenn es dir egal ist welches niveau du hast dann kannste weiter spielen michi oder was auch immer..
Zitat
Original von GWC_Coyote
Im rec Forum hier gibts massig recs von diversen Maps.
Anschauen, nachspielen, posten,kritik lesen
Den gibts,nur wo kA
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Toll Para sie gewinnen auch nur auf Michi und das weil ich höchstens 1x pro Monat Michi spielen und sie andauernd mit der selben Strat (26xx Imp + Bonager + Pals, später noch Kanonentürme) spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (31.08.2004, 20:13)
Zitat
Original von Morpheu__s5
@weisshaupt: könntest du das spiel hier mal posten?
Zitat
Original von Morpheu__s5
gibts diese "aok guides" noch irgendwo im netz?
danke an alle für eure tollen infos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (01.09.2004, 10:40)
Zitat
Original von Scout
Mista seine AoK Seiten liegen noch bei mir auf'm Webspace. Nur machen tut er da nix mehr.Und die Leitfäden sind zum Teil ziemlich veraltet. Wen es trotzdem interessiert: Link
Zitat
mir wird gwc immer immer unsympatischer...
Zitat
konzentrier dich lieber auf AoM und kauf dir ein paar Spieler zusammen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (01.09.2004, 12:36)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Mit den Seiten habe ich auch angefangen AoK zu lernen. Wie schon gesagt, Spiel Arabia 1on1, lern direkt alle Hotkeys und benutze sie auch. Spiele nur gegen Spieler mit einem höheren Rating und poste regelmäßig records in einem Forum deines Vetrauens
Zitat
Original von GWC_Banshee_
und nimm dir die Ratschläge zu Herzen ohne dass du versuchst deine Fehler zu verteidigen.Am besten ist es wenn du in einen Clan eintrittst mit Spielern, die besser sind als du (und mit denen du dich gut verstehst^^) und die dir regelmäßig Tipps geben.
Hört sich stressig an, aber nach spätestens 1-2 Wochen kannst du die Hotkeys in und auswendig und es ist entspannender als vorher.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (01.09.2004, 12:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (01.09.2004, 12:50)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
am besten alle
aber reicht wenn mans nach und nach erweitert
was ich sehr wichtig finde, aber ich glaub nur wenige benutzen ist idle military