Original von CULT_Bastrup
also schweizer bier ist plörre! davon kann man locker nen ganzen träger alleine trinken und ist noch nicht mal richtig besoffen! soll nicht heissen, das man mit den drehverschlüssen nicht spass haben kann, aber qualitätsbier ist das nicht! dann halte ich das doch eher mit Trude und hab spass an nem 33er Edelbolzen!
Ich wollt jetzt echt genau das gleiche (ausser die plörre hät ich weggelassen^^) über deutsches Bier schreiben...
Aber ich denke, dass eh jeder das eigene Bier als das Beste empfindet. Ist ganz logisch, die meisten finden auch zuhause (meine: Mutters Küche) das Essen am besten, weil sie eben genau das gewohnt sind und sich über Jahre darauf eingestellt haben. Weiss nicht, warum das beim Bier anders sein sollte. Sogar beim Wasser ist es so, das eigene (ausm Hahn) wird als neutral und dementprechend als das Beste empfunden.
War auch noch nirgends im Urlaub wo ich kein anständiges Bier erhalten habe... nichts von plörre hier und plörre da.
"Das beste Bier" gibt es nicht. Geschmacks-/Gewohnheitssache.
Edit: Wer was anderes behauptet muss auf diese Art irgendwelche Komplexe abbauen