You are not logged in.

• Login

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

181

Tuesday, August 24th 2004, 1:04pm

Vorallem der letzte Screenie ist goil! Lasst mich raten, die ziehen mit den Wilschweinen gegen ein ganz bestimmtes gallisches Dorf :D

Nafanyiel

Beginner

• Send private message

182

Tuesday, August 24th 2004, 9:02pm

Wenn ich mich net irre lassen die sich anfackeln die viecher. Gutes mittel gegen Reiterei und Elefanten denke ich mal, da sowas ja aufscheucht.

Passiert das gleiche wie wenn man son brennendes viehg Samstags in der Berliner City rumlaufen lässt. Panik

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

183

Wednesday, August 25th 2004, 12:45pm

und wieder gibt es neue Screens :

• Send private message

184

Wednesday, August 25th 2004, 12:49pm

• Send private message

185

Wednesday, August 25th 2004, 5:57pm

Uhhhhhh das Feuer sieht gigantisch aus. Hmm die Demo läuft zwar flüssig in High Detail auf meiner Radeon 9700pro, aber wenn ich diese Screens sehe denke ich, dass ich doch aufrüsten muss. Das wird sehr hardwarehungrig

186

Thursday, August 26th 2004, 12:54am

mit welchen details werde ich denn auf einem 2 ghz mit 512 mb ram und geforce 4 mx spielen können? ich plane noch die graka irgendwie zu ersetzen ^^

• Send private message

187

Thursday, August 26th 2004, 11:49am

Wieder ein Neuer:

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

188

Thursday, August 26th 2004, 3:01pm

Weiss nicht was die tollen Bilderchen sollen, als wenn irgendjemand in der Perspektive zocken würde. Denke nicht, daß das Game so toll wird.

189

Thursday, August 26th 2004, 3:08pm

naja raven, es gibt halt leute, die lieber schöne grafik und guten sound haben wollen, als gutes gameplay ;) bin der selben meinung wie du ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_R4GN4R0K_at" (Aug 26th 2004, 3:08pm)

190

Thursday, August 26th 2004, 4:10pm

Mich würde mal ein Screenshot aus der Perspektive interessieren, aus der man typischerweise auch die Kommandos erteilt.

cya max

Nafanyiel

Beginner

• Send private message

191

Thursday, August 26th 2004, 4:53pm

@CF_R4GN4R0K_at:

Hast du jemals Medieval gespielt ???

Wenn dann wüsstest du das TW Spiele ein wunderbares gameplay haben ! Das einzigst große Problem an MTW war der unaausgereifte Strategiemodus und die schlecht Schlachtengrafik.

Ja, und jetzt bei Rome gibt es einen deutlich verbesserten Strat. Modus und hervorragende Grafik für die Schlachten, die schon in MTW sehr realistisch waren und jetzt noch nen Zacken besser werden.

Nenne mir mal Negativpunkte ? du scheinst ja entweder nur von den Screens oder von der Demo auszugehen. Und aus den beiden Sachen kann man keine vernbünftige meinung zu einem Spiel festlegen.

meine meinung.

Ürbrigens wegen der Perspektive. Die kann man sich selber aussuchen, man kann mit der kamera völlig frei schwenken und drehen auf dem Schlachtfeld wie man will, das ist einem Selbst überlassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nafanyiel" (Aug 26th 2004, 4:56pm)

192

Thursday, August 26th 2004, 5:05pm

schön wie du meinst. aber wenn das spiel rauskommt, bin ich hier dann der erste der mit "ich habs ja gesagt" kommt ;)

btw wann kommt das game eigentlich raus?

• Send private message

193

Friday, August 27th 2004, 8:04am

30 September 2004

• Send private message

194

Friday, August 27th 2004, 10:27am

Ahhhh wie mir dieses Perspektive Geläster auf den..... geht.

Mit dem Mousewheel hast du im Bruchteil von ner Sekunde den kompletten Überblick über die Schlacht. Damit kann man nämlich rein und rauszoomen.

@ Eisen mach am besten nur noch Screens rein wo man keine Details der wunderschönen Graphik sieht, sondern nur noch Übersichtsaufnahmen. Hmmm vielleicht doch lieber nicht, dann kommt jemand anders auf die Idee und sagt, "Hey das sind ja nur Armeeklötzchen, da sieht man keine einzelnen Soldaten". ;-)

• Send private message

195

Friday, August 27th 2004, 11:32am

Also screnns die mir gefallen werde ich auch in zukunft hier rein stellen :D.

Wegen der Perspektive das ist schon so o.k. da ich z.b. Oft so nah rangehe um zu schauen wie es den Läuft um gegebenfalls verstärkungen ranzukarren.

Man braucht beides die gross Übersicht von Oben um sich einen Überblick zu verschaffen und die nahe um zu sehen wie der Kampf ausgeht ob die flanken dichter geschlossen werden müssen sie die Formationen auflösen ? andere Formation einnehmen ? General oder Motivationsfördende Truppen ranziehen?

Man braucht Spieltechnisch beide Ansichten um optimal zu kämpfen. Und das klappt verdammt gut durch das Mausrad verdammt gut, hoch Strategische Befehle geben wieder runter um Taktisch zu handeln.

Also ist auch die Nahansicht von bedeutung (allerdings nicht die Totale totale :D wo man die Nieten der rüstung zählen kann).

196

Friday, August 27th 2004, 10:15pm

Quoted

Original von Gottesschaf
mit welchen details werde ich denn auf einem 2 ghz mit 512 mb ram und geforce 4 mx spielen können? ich plane noch die graka irgendwie zu ersetzen ^^

zumindest du eisen könntest doch was sagen du hast doch zumindest ein wenig kontakt zu den entwicklenr oder publishern :D

• Send private message

197

Friday, August 27th 2004, 10:29pm

Grundsätzlich sollte das reichen, allerdings nicht für alles an ;) .

Nafanyiel

Beginner

• Send private message

198

Saturday, August 28th 2004, 9:11am

@Gottesschaf: Ich hab die gleichen Systemeigenschaften, bloss halt 768 MB DDR, und die Demo läuft super.

Neue Graka und es wird beiu uns wunderbar laufen !

• Send private message

199

Saturday, August 28th 2004, 4:28pm

An die Leute mit ner Gforce 4 mx!

Kauft Euch für knapp 200€ ne Radeon 9800Pro das ist die Highendkarte der letzten Generation. Ehemaliger Kostenpreis 450€. Damit habt ihr auf jeden Fall höchste Auflösung mit vollen Details. 2Ghz dürften auch langen.

200

Saturday, August 28th 2004, 5:55pm

*auch mitheulen will* ;)
hab nur 1,8 ghz, 512 mb ram und ne geforce 4 ti-4400 ;( ;)

Nafanyiel

Beginner

• Send private message

201

Sunday, August 29th 2004, 2:10pm

Das reicht ja wohl genau so aus. ob nu 2 Ghz oder 1,8 oder 1,6.

Wichtig ist die Graka mit viel Speicher und viel Ram im Rechner.

• Send private message

202

Wednesday, September 1st 2004, 7:26pm

Neue Screens:

• Send private message

203

Wednesday, September 1st 2004, 7:27pm

Occupation: ger

• Send private message

204

Thursday, September 2nd 2004, 11:31am

warum gibt es bei den geschossen eigentlic immer ne explosion? hat man ja schon oft gesehen, dass beim aufprall in eine menschenmenge 10 soldaten wegfliegen. n bissle unreal imo...

• Send private message

205

Thursday, September 2nd 2004, 11:48am

Nicht wirlich die Brandgeschosse mit dem Kata wahren mit Öl Fett oder andere getränkte beutel :D (erkläre das mal so) die wenn sie auf den Boden aufschlugen "zerplatzen" und da sie brannten es eben wie eine Explosion aussieht.

Und das da Leute umfalle erkläre ich mir so das das geschoss bis es den boden ereicht eben einige Leute umreist.

Das leute durch die gegen Fliegen nun das halte auch ich nicht für realistisch aber es ist verschmerzbar :D

Nafanyiel

Beginner

• Send private message

206

Thursday, September 2nd 2004, 8:24pm

bei dem fim Gladiator kann man die geschosse in Aktion sehen. Sind glaub ich Tonbehälter mit einer speziellen Flüssigkeit drinne.

• Send private message

207

Thursday, September 2nd 2004, 8:43pm

achso, wenn das alles seinen historischen hintergrund hat, kann man ja beruhigt die effekte bestaunen :D

208

Friday, September 3rd 2004, 3:31pm

Was ich mal gart nicht verstehe...da machen sie sich solche Mühen um die EInheitengrafik schön zu machen etc un dann bringen sie solche hässlcihen eintönigen Texturen für Burgmauern und andere Oberflächen. Man kann wunderschön sehn das die Burgmauern alle aus der selben Textur stammen die einfach aneinander gehängt wurde igitt.

209

Friday, September 3rd 2004, 4:49pm

Besser sollten sie nen besseres Gebäude und Ressourcenmanagment einbauen wie bei Age anstatt sich ausschließlich auf Grafik und Massenschlachten zu setzten :/

• Send private message

210

Friday, September 3rd 2004, 5:41pm

was ist gegen das bisherige einzusetzen? man muss wie in age auch gebäude bauen, um neue unitarten zur verfügung zu haben und zusätzlich auch noch gebäude für handel und zufriedenheit der bevölkerung(---> mehr steuergelder) bauen.
ressourcen sind auch nicht unwichtig, bringen halt geld und sind auch strategisch wichtie dinge. man kann dieses spiel halt nicht mit age vergleichen, aber hier sind nicht nur schlachten wichtig, sondern faktoren wie diplomatie, handel, städteausbau genauso. ich bezweifel, dass du dich richtig über rome informiert hast und wenn doch, hast du rome wohl nicht verstanden. die meiste zeit spielt man auf der karte, nicht auf dem schlachtfeld.