Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.08.2004, 20:39

Spielnr.: 3517 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>Túrin Turambar OoK_ZIF Leko <br >vs.<br > LR_Butch Erot

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3517" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.08.2004, 20:40

na wehe das gibt keine gute erklärung und da war nur einer zu **** um faq zu lesen

4

26.08.2004, 21:27

na ja, wenigstens hattet ihr noch spaß, ich bin ja nur eingegangen... ?(

5

26.08.2004, 21:30

Ja hatten wir :P
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich mit den am Abstand meisten Kills, der größten Bevölkerung und 'ner ganz ordentlichen Wirtschaft trotzdem punktletzter im Team war? Habe ich nicht wirklich verstanden.

6

26.08.2004, 21:36

wahrscheinlich hattest keine upgrades :P

7

26.08.2004, 21:38

Zitat

Original von OoK_ZIF
na ja, wenigstens hattet ihr noch spaß, ich bin ja nur eingegangen... ?(

hab ja gleich gesagt, daß ich nur watchen will ;(

aber auf beiden seiten zu helfen war einfach zu viel für mich, bin total planlos durch die gegend gerannt ?( werd halt doch alt :D

8

26.08.2004, 21:56

war schon ok bunny, ich wollte halt mal einen ganz normalen flush versuchen, ging nur voll in die hose... und konnte zu hause wegen den rittern von loki (noch) nix machen. keine steine bzw holz für ein weiteres tc und so gings dann bergab...

9

27.08.2004, 10:38

RE: Spielnr.: 3517 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>Túrin Turambar OoK_ZIF Leko <br >vs.&lt

Hallo zusammen. Da scheint irgend etwas total schief gelaufen zu sein, und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!

BamBam hatte gestern Abend meinen alten Account wieder aktiviert. Nachdem ich dann PW und Nick entsprechend geändert habe, wollte ich nur mal sicher gehen, dass ich auch freigeschaltet bin und in den Chat komme. Da ich ohne Weiteres hinein kam, hab ich mich dann auch gleich wieder dort ausgeloggt und das Ganze sofort wieder verlassen. Mitspielen wollte ich gestern nicht, da wir bei den GPs schon ein Spiel zusammen hatten...

Jetzt scheint es aber so zu sein, dass ich irgendwo noch geführt gewesen sein muss, denn BamBam fragte mich gestern nach dem Spiel, was mit meiner Masters-Teilnahme gewesen sei. Damit konnte ich nichts anfangen - schließlich hatte ich mich doch ausgeloggt. Und auch Antares fragt heute Morgen nach, was los gewesen sei.

Also: Irgendetwas scheine ich gestern Abend falsch gemacht zu haben. Es war natürlich nicht meine Absicht, mein Masters-Debut so zu verpatzen und euch den Abend zu versauen. Tut mir wirklich leid, wenn es so gewesen sein sollte!

Gruß
TT

PS: Aber was ich falsch gemacht habe, weiß ich leider immer noch nicht. Muss mich da mal schlau machen...

10

27.08.2004, 13:14

Turin du wirst dich versehentlich in der Masterszone angemeldet haben, nur so kommst du in die Auslosung. In den Chat kommst du mit Forumslogin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander_GP« (27.08.2004, 13:14)

11

27.08.2004, 13:22

Xander: Weiß nicht.... eigentlich war ich sicher, mich nur im Chat an- und abgemeldet zu haben.... musste mich jedenfalls mit Nick und PW anmelden.... Ich forsch aber noch mal nach, was da los war. Ist mir auf jeden Fall ziemlich peinlich.... ;(

12

27.08.2004, 13:59

in den chat kommste, wenn du in der aok-masterszone bist und oben auf Community und dann auf Masters.Chat klickst.........wenn du dich allerdings in der masterszone anmeldest, da wo log-in steht, stehst du automatisch auf der spielerliste und wirst bei der auslosung berücksichtigt ;)

13

27.08.2004, 16:22

Zitat

Original von KINGS_Ben
wenn du dich allerdings in der masterszone anmeldest, da wo log-in steht, stehst du automatisch auf der spielerliste und wirst bei der auslosung berücksichtigt ;)

Und ausloggen geht da eigentlich gar nicht mehr?!? Ich vermute ja, dass es so etwas sein muss... Auf jeden Fall könnte das dann der Fehler gewesen sein... Aber danke für die Aufklärung, Ben ;)

14

27.08.2004, 16:40

Zitat

Und ausloggen geht da eigentlich gar nicht mehr?!?

Doch geht, wenn du angemeldet bist, ändert sich der Button von "Login" zu "Logout".

15

27.08.2004, 16:41

doch, siehe hier

EDIT: hehe, ne minute zu spät