Quoted
Ich heiße Werner,bin 61 Jahre.Geboren in Osterode in Ostpreußen.Meine deutsche Heimat wurde an die Polen verschenkt.
Quoted
indem man nur sagt ,ja geh halt arbeiten egal für was,dann brauchst auch keine sozialhilfe ? am besten für nix arbeiten ,dann haben wir auch keine arbeitslosen mehr ?
tolle logik !
Quoted
und gleichzeitig niemand vermögenssteuern bezahlt,is ok und die oberen absolut nix abgeben auch ?
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Aug 26th 2004, 7:42pm)
Quoted
Original von treskow
sicherlich gibt es unter arbeitslosen auch sozialschmarotzer,aber die gibt es in anderen schichten genauso oder wieso bekommt jemand mit einem verdienst von 200 000 e im jahr noch kindergeld?
-aber wenn ich zb keine gescheite familienpolitik betreibe,brauch ich mich nicht wundern das das land immer älter wird und so auch mehr kosten hat
Quoted
und sicherlich könnte man auch geld sparen ,indem man halt alle arbeitslosen mit gemeinnütziger arbeit einsetzt,wäre ich dafür,denn warum muss die stad5t extra eine firma bestellen,wo es maybe zig tausend arbeitslose facharbeiter dafür gibt
Quoted
Original von treskow
-und die grossen unternehmer sollens doch abhaun,irgendwann könnens ihr eigen geld fressen,weil ihre scheisse irgendwann keiner mehr kaufen kann,wie denn auch ,wenn selbst dem arbeitslosen,die letzte kaufkraft noch geklaut wird,, und es werden mehr und nicht weniger,in einigen jahren werden schon noch einige von euch aufwachen![]()
Quoted
Original von treskow
wieso bekommt jemand mit einem verdienst von 200 000 e im jahr noch kindergeld?
Quoted
Original von treskow
steuergelder jedes jahr zum fenster rausgeschmissen und nur die kleinen sollen alles zahlen ?
Quoted
Original von treskow
und wenn das geld im haushalt fehlt ...usw ..soll ich mal lachen,das hatten wir schon im anderen beitrag,jahrelang wurden in 3 stellige milliardenbeträge an subventionen betrieben,für nix !
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 26th 2004, 8:46pm)
Quoted
Original von treskow
-und die grossen unternehmer sollens doch abhaun,irgendwann könnens ihr eigen geld fressen,weil ihre scheisse irgendwann keiner mehr kaufen kann,wie denn auch ,wenn selbst dem arbeitslosen,die letzte kaufkraft noch geklaut wird,, und es werden mehr und nicht weniger,in einigen jahren werden schon noch einige von euch aufwachen![]()
Quoted
Original von La_Nague
meiner Meinung nach sollte mehr an die Inlandsnachfrage gedacht werden, damit es wieder einen Konjunkturaufschwung gibt.
da könnte Deutschland sich was von Frankreich abgucken, aber selbst das schafft die meiner Meinung nach extrem unfähige Regierung nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "treskow" (Aug 26th 2004, 9:35pm)