Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2004, 15:49

Ne Vs

Also was baue ich gegen was? Ich hab zwar schon n paar strats aber bin mir dann doch manchmal unsicher was ich bauen soll... zB gg UD rult Warden ziemlich; was baue ich dann dabei? Erst Hunts, dann archer? 1/2 rax?

2

26.08.2004, 16:27

vs human Bären/dryaden , vs Ud mass tier1 + talons + paar dryaden , vs ne potm mass hunts , mass archer oder Dryad/bear . vs Orc archer/talons , mass hunts oder hunts/bärentech

3

26.08.2004, 17:15

thx das is schon mal hilfreich... und die Herowahl? vs Ud warden vs orc keeper vs hu dh ?

4

26.08.2004, 17:30

du kannst jeden helden irgendwie spielen nur vs ud , human und orc solltest du vielleicht keine potm spielen ;)