You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, August 18th 2004, 11:31pm

beweisen dass es keinen hack gibt sollte aber trotzdem relativ kompliziert werden
außer du argumentierst damit das premium ein notorischer lügner sei :P

32

Thursday, August 19th 2004, 12:04am

lass ihn doch träumen....

33

Thursday, August 19th 2004, 12:42am

Quoted

Original von Rommel
beweisen dass es keinen hack gibt sollte aber trotzdem relativ kompliziert werden
außer du argumentierst damit das premium ein notorischer lügner sei :P

zeigt beweise das es hacks gibt für 1.0e.
Und was Premium sagt muss man eh nciht für vollnehmen nach der Sache mit Nicks verkaufen, ist er ziemlich unglaubwürdig gewurden.

This post has been edited 2 times, last edit by "BBC_P_Diddy" (Aug 19th 2004, 12:43am)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

34

Thursday, August 19th 2004, 12:46am

also ich spiel fast nur non rated und wurde in der ganzen zeit 2 mal gecheatet. wenn ich rated gespielt habe wurde ich zu 50% gecheated^^

35

Thursday, August 19th 2004, 1:27am

mit rec und nur gegen clannicks spielen hilft eigentlich aber gibt halt immer wieder welche und aufregen ist sinnlos auch wenn ich mich selber oft genug dabei ertappe.

36

Thursday, August 19th 2004, 4:12am

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
also ich spiel fast nur non rated und wurde in der ganzen zeit 2 mal gecheatet. wenn ich rated gespielt habe wurde ich zu 50% gecheated^^

bei 2 games? :D
ich hab zwar nie viel rated gespielt, aber wurde bei so ca. 50 - 100 games ein einziges mal gecheatet....

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

37

Thursday, August 19th 2004, 9:33am

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

bei 2 games? :D
ich hab zwar nie viel rated gespielt, aber wurde bei so ca. 50 - 100 games ein einziges mal gecheatet....

da hat wohl einer nachgekuckt ;)
ne, mit GWC_Ramses bin ich ja so gut wie nie inder zone.

38

Tuesday, August 24th 2004, 2:10pm

ja der Hokus_Pokus hat sich geweigert auf rec zu klicken wegen lag ;(

Occupation: GER

• Send private message

39

Tuesday, August 24th 2004, 2:29pm

naja wer sich auf sowas einlaesst ist selbst schuld

seth

Professional

• Send private message

40

Tuesday, August 24th 2004, 2:43pm

Ich hab zZ glaub 140 rgames,hab vorher immer stats geschaut und um rec gebeten;Ich wurde nicht einmal gecheatet (soviel ich weis^^).Also im rated ist man meiner Meinung nach recht sicher.

41

Tuesday, August 24th 2004, 2:49pm

hm ka da ich zu faul bin die stats zu checken wurde ich schon recht häufig resignhackt aber ehrlich gesagt hat es mich nicht sonderlich gejuckt, und außerdem kann man es nichtmal in dem Sinne per rec beweisen, da man ja auch einfach aufgegeben haben kann. Man könnte also einfach aufgeben und es dann posten um jemanden anzukreiden.

42

Tuesday, August 24th 2004, 3:05pm

warum solltest du aufgeben, wenn du z.B. 3000 oder mehr punkte vorn liegst

CF_Yzer

Professional

• Send private message

43

Tuesday, August 24th 2004, 3:09pm

Quoted

Original von KINGS_Ben
warum solltest du aufgeben, wenn du z.B. 3000 oder mehr punkte vorn liegst

Quoted

Man könnte also einfach aufgeben und es dann posten um jemanden anzukreiden

....shine hats druff....beantwortet deine frage schon, bevor du sie stellst  8)

44

Tuesday, August 24th 2004, 4:54pm

meine bemerkung galt genau diesem:

Quoted

Man könnte also einfach aufgeben und es dann posten um jemanden anzukreiden

denn wer weit vorne liegt wird nicht einfach aufgeben (tut er es doch, nur um zu sagen: "resignhack", ist er blöd).......also kann es dennoch als beweis dienen für einen resignhack.............jetzt verstanden  8)

45

Tuesday, August 24th 2004, 5:02pm

Quoted

Original von KINGS_Ben

wer weit vorne liegt wird nicht einfach aufgeben (tut er es doch, nur um zu sagen: "resignhack", ist er blöd).......also kann es dennoch als beweis dienen für einen resignhack.............jetzt verstanden  8)

demnach sind alle menschen schlau

• Send private message

46

Tuesday, August 24th 2004, 5:27pm

why not?
wenn man wen verarschen will nimmt man halt nen smurf spielt gegen ihn bis man gewinnt gibt auf und postet das rec dass man resigngehackt wurde