Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2004, 20:48

NE vs ORC?

könnt ihr mir mal sagen was ich da am besten machen?
kann man mit only hunts da was reißen?
oder soll ich versuchen schnell auf krallen druiden gehn und sie zu bären ausbilden?
hab ka

2

23.08.2004, 21:46

naja bei massed huntz macht der wyvern und du siehst alt aus, daher auf jedenfall bogis und schnell dotts damit die bogis auch gegen grunts und so zeug richtig reinhauen dank - 5 rüstung .

Später noch paar chimären dazu und fertig ist die ultimative combo^^ falls er shamanen hat kannste auch noch paar fairys dazumischen ..

3

23.08.2004, 23:21

Massed Huntz kann´s schon bringen, aber dann musst Du agressiv spielen und burrows killen, sonst bekommst Du es mit Katas oder Wyverns zu tun und es wird schwer (ersteres wahrscheinlicher).

Bären hauen rein, aber man muss sie erstmal haben. Bis dahin riskierst Du, gerushed zu werden und von vielen Orcs gleich mit Türmen -> es wird noch schwerer.

Mit relativ kleiner Armee den Orc hinhalten und auf shims techen haut auch rein, aber ist auch gefährlich.

Die meisten meiner NE-Gegner bauen huntz + archer, später druiden dazu, manchmal krallen, öfter aber die anderen. Später dann Shims, wenn´s so lang geht.

Beste Heros sind vs Orc DH oder Keeper, für Keeper braucht´s imo etwas mehr skill, aber nervt wie Sau^^

4

24.08.2004, 16:59

die besten erfahrung hab ich mit:

non-tavern: dh + kogt
tavern: bm + kotg (oder auch andere)

gemacht.

Dazu am anfang ~4/5 hunts machen, dann auf Archer/dott/dryaden umsteigen, später bären chims etc pp :)

für hunts only brauchstu korri micro: http://replayers.com/?action=view&id=1588

isn cooles rec, der baut tatsächlich nur huntz + bm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (24.08.2004, 17:00)