ROFL
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
@fake
du hast wie du meinst jetzt 5 Tage AoC gespielt und meinst schon voll den Plan zu haben? ^^ Wenn mir zwei Schafe fehlen, dann muss ich meine bo und strat halt ein wenig umändern, auch wenn ich etwas später up komme, dann muss ich halt anders spielen und nich die 0815 BO hinklatschen...deswegen hab ich aber noch lange nicht das Spiel verloren...
ich hab mich nie beschwert wenn mir einer Schafe geklaut hat...und man muss echt schon sehr deppert sein, wenn man mal nicht min. 6 der 8 Schafe findet![]()
Zitat
Ich bin es, der hier behauptet, dass Schafe klauen alles andere als unfair, beschissen oder sonst was ist. Ich finde das gehört zum Spiel dazu.
Zitat
Ich würde mal behaupten ich habe da etwas mehr Plan als du.
Zitat
Und du redest voll den Schwachsinn.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von SiA_Hilbi
Schafe klauen ist legitim. Aber in aom Tiere überbauen ist das allerletzte.
thema verfehlt, setzen 6!
Zitat
Original von kOa_Master
an der spitze des ganzen fake(dyor, david, wie auch immer), der ohne irgendwelche ahnung zu haben, z.T. einfach das rauslässt und schreibt was er vielleicht grad denkt(falls er sowas überhaupt tut)...gewöhn dir das ab, und zwar ziemlich schnell!!
Zitat
nehmt euch zorn als beispiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (23.08.2004, 21:54)
Zitat
Original von eX_dyor
...ziemlich viel...
Sorry, aber das sagt mir jetzt echt nichts?!
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von eX_dyor
...ziemlich viel...
lies das nochmal durch un vergleich mit meinen aussagen....genau das mein ich
und andere ansichten heisst für mich nicht: "Du Arschloch, bist du eigentlich blöd oder was?"
und den rest kannst du dir schenken
Zitat
Original von WW_Asmodean
finds auch lustig, dass leute mit 5 tagen AoC-Erfahrung ihr Halbwissen besserwisserisch Leuten erzählen müssen, die ca. 3 Jahre AoK + AoC in allen Patch-Varianten gespielt haben ...
Achja, weitermachen ... Lustig hier ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (24.08.2004, 11:34)
Zitat
Und du redest voll den Schwachsinn. Die Bo umstellen ist ja klar, letztendlich musst du deine Vills halt früher auf Beeren verteilen, weil du ja nur 6 Schafe hast. Und das sind kA wieviel Food, die dir durch 2 Schafe fehlen und wenn du einen Pop22 Flush versuchst und dir fehlen 2 Schafe hast du schon starke Probleme.
Ich würde mal behaupten ich habe da etwas mehr Plan als du.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Stylo« (26.08.2004, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.08.2004, 12:14)