Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

kA ob du die texte und zT recht hohen stimmen magst - find die aber hammer geilo!)

find einen song von denen so geil^^ jetzt weiß ich nicht, ob ich den hören darf ohne untrue zu sein
der hat ne echte roxor stimme
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
[---------------------------------------------
mal eine frage an alle:
was machen "The Darkness" für ne mukke?find einen song von denen so geil^^ jetzt weiß ich nicht, ob ich den hören darf ohne untrue zu sein
der hat ne echte roxor stimme
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (21.08.2004, 20:20)
.
, geht aber sonst ab.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (22.08.2004, 17:52)
Zitat
Edit:
Da du die Genres ziemlich weit gestreut hast:
Vader ist Thrash Metal, mit Death Metal Aspekten.
Zitat
Original von ZXK_BallBreaker
Zitat
Edit:
Da du die Genres ziemlich weit gestreut hast:
Vader ist Thrash Metal, mit Death Metal Aspekten.
also wenn vader kein deathmetal is weiss ichs auch nich![]()
. Ich hab da jedenfalls n paar DM Alben, welche ich als Mass genommen hab, aber vielleicht sind die schon fast wieder Black Metal.. naja. Ich hasse Genrediskussionen
.
, obwohl das Album bei mir auch im Death Metal Ordner abgelegt ist..., egal disaster gefällts und das war ja das Hauptziel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (22.08.2004, 21:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (22.08.2004, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (22.08.2004, 22:15)