Thaomir wollte mal endlich witzig sein, nachdem alle über die DS_Premium nick Aktion von Karija gelacht haben, dachte er es sei witzig dass nochmal zu machen... , naja, ich glaube da brauch ich nix mehr zu sagen, spricht für sich selber, eine Tüte Mitleid für unseren RoNPr0GameR und dann sollten wir das Thema beiseite legen, weil diese Aktion ist die Rede nicht wert.
sry, mag daemlich klingen aber ich bin dafuer das thaomir sich umbenennt und der Premium Nick "gesperrt" wird ( geht beim WBB im ACP bei reservierten Namen)
Premse ist Premse und wenn da jetzt wer andres mit dem Nick rumrennt finde ich das ziemlich albern und verwirrend.
Auch wenn es kurzzeitig irritierend sein mag, ein Blick in die History zeigt:
Egal welcher Premium, alles Müllposter.
Insofern eine konsequente Aktion die das Forenlesen stark vereinfacht.
In einem barbarischen Akt wurde mir der Nick "Premium" in letzter Nacht entrissen.
Immer noch erschüttert von diesem Vorfall bebe ich während ich diese Zeilen schreibe. Aber fange ich gar nicht erst an von den immateriellen Werten, die ich verlor, zu sprechen. Das niedere Volk würde es ohnehin nicht verstehen!
Nein, sprechen wir von den materiellen Verlusten.
Natürlich war ein Verkauf des Nicks geplant! Ich will gar nicht darüber nachdenken was mir an Werten entgangen ist.
Ich hatte bereits über 10 Gebote, eines höher als das andere.
AN ALLE INTERESSENTEN: HEUTE NACHT WURDE BESITZ GEBROCHEN. ES GIBT NICHTS MEHR ZUM VERTEILEN. BITTE SEHT VON WEITEREN EMAILS AB!