brauchste ja auch nich
geht n deutscher, n türke und n ami durch durch so ne wüste und werden von einigen arabern festgenommen
sagt der anführer: haha!! weil ihr durch unsre wüste gegangen seid, kriegt ihr alle 20 schläge auf den rücken! jeder hat aba vorher noch n wunsch, der ami kriegt 2 weil amerikaner so mächtig sind
sagt der türke: "ich will vor den schlägen ein kissn auf den rückn"
gesagt getan, er kriegt ein kissn auf den rücken und dann 20 schläge (hat trotzdem sehr dolle weh getan)
nun sagt der deutsche: "hmm ich will gern 2 kissen, vielleicht bringt das ja was

"
gesagt getan, er kriegt 2 kissen aufn rücken und dann 20 schläge (auch das tat noch weh, zwar nich ganz so doll aba egal.. ^^)
jetz kommt der ami dran: "mit mein ersten wunsch wünsch ich mir die doppelte anzahl schläge!"
die araber kuckn verwundert, willigen aber ein
"und nun wünsch ich mir, dass ihr mir den deutschn auf den rücken bindet..."
edit: wieso politisch unkorrekt... solche witze gibs doch für alle randgruppen -->> somit auch für alle menschen, schließlich gehört jeder einer randgruppe an und darüber sollte sich auch keiner aufregen
sieht man ja an diesem witz grade auch nochmal, nationalitäten austauschen und das gleiche kommt bei raus, also wayne intressierts ob da nun n deutscher n türke oda n mongole der unglückliche is ...
edit2: wenn euch das nich reicht entschuldig ich mich für den inhalt der witze und dafür das sie alt sind