@ Ratbo: Ja...ist aber wirklich nicht schwer, die rauszulocken. Und wie man sieht, gibt es zumindest hier auch einen Troll.
Ich gebe noch zu bedenken, daß 10 Dollar für ein Online-Album IMO auch noch zu hoch sind! Ich würde jedenfalls keine 20 Euro für komprimierte Musik bezahlen, die ich mir noch selber runter laden muß.
10 $ = 20 € ?
Das man aber viel Zeit und Aufwand spart entgeht wohl manchen. Du drückst nämlich nur einmal aufs Knöpfchen und durch die Netzstruktur von Akamai hast Du das mit 80 kbyte/s auf dem Rechner.
In dem Artikel steht ja, daß es noch keine Windows-Version gibt. Ergo müssen sich die Erfolge auf Mac-User beziehen, die bekanntlich ohnehin nicht dazu neigen, ein Preis-Leistungsverhältnis abzuwägen. Ich bezweifle daher sehr, daß Apple den Erfolg in der Windows-Welt fortsetzen kann!

Ein Troll

Wollte eigentlich nie mehr drauf anspringen, aber da wir nicht bei heise sind, mach ich mal 'ne Ausnahme:
Sagen Dir die drei Buchstaben TCO was? Wenn nicht, googlen, hehe.
Sagt Dir Wiederverkaufswert was?
Appleuser kaufen halt preiswert, nicht billig. Und wir arbeiten mit unseren Rechner, nicht für unsere Rechner. Und durch die halbe Stunde, die ich mind. täglich spare dadurch daß ich auf Apple setze, habe ich den etwas höheren Preis von den Desktops in spätestens einem Monat raus. Ich verdiene nämlich mein Geld damit. Und spare auch noch viele Nerven.

Und die Laptops von Apple sind sowieso schon lange konkurrenzfähig.
Vielleicht solltest Du die Gründe Deiner Vorurteile mal auf den neuesten Stand bringen. Es gibt halt noch was anderes außer ALDI und RTL 2 und es gibt halt Leute die schätzen den Wert von Qualität und Seriösität.
Und natürlich werden die Windowsuser nicht genauso in dem Maße bezahlen, wie die Macuser. Ist ja bei Software das gleiche. Oder warum glaubst Du das die Firmen für einen 3% Marktanteil-Laden noch produzieren? Aber durch die Einfachheit und die Vorteile gegenüber anderen Diensten wird es auch dort einschlagen, jede Wette.