Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immer noch zu hoch fuer mich
und woher bekomme ich so nen Pinguin?
Aus dem Zoo du dödel, und das Streichholz gibs im Supermarkt oder am Kiosk
hab gerade angerufen. das streichholz ist kein problem, aber die zicken rum, weil ich nen pinguin kaufen will...
ich glaub ich fahr zum südpol und fang mir einen.
L

L
Hmm, das Tut könnten einige gut gebrauchen *zwinker*
Aber das blockt ja irgendwie alles
rofL sieht der pinguin psycho aus

Danke, danke!
shit, ich hab gehofft ich werds nie wieder sagen müssen:
das ist leider schon bekannt bei mir und ich bin mir zu 95% sicher, dass es schon im Masters gepostet wurde, davon gibts nämlich noch mehr
Tatsächlich..keine JPG´s....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (10.08.2004, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:57)
jep, hatten wir schon mal
nicht unneu
EDIT: @Syndicate: wo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (10.08.2004, 20:53)
Der Wurm rockt.
Der taugt ja fast schon als Desktophintergrund.
Ich find es auch gut und finde gleichzeitig die ständigen "ALT" Poster in jedweder, noch so verklausulierten Form, nur LANGWEILIG.
Original von OoK_Isch
Original von KINGS_Ben
EDIT: @Syndicate: wo?
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…l&hilightuser=0
Da vielleicht, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden fall kannte ich es schon
jo, stimmt, das wars, kann mich erinnern
btw.: es hat hier keiner was von alt geschrieben
Die oben beschriebene Firewall ist die einzige Lösung, die hundertprozentige Sicherheit garantiert!
wo er recht hat, hat er recht
Kenne ich schon und schlage es auch allen meinen Pseudo-Computer-Experten-Frenden vor wenn sie meinen sie holen sich jetzt ne Firewall