Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war ein cooles game von beiden Seiten.
, 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_Renegade« (05.05.2003, 14:05)
). So konnten wir die Ressourcen auf Rene's Insel nie richtig abbauen und schließlich mußten wir diese sogar dem Gegner überlassen. Das war denke ich spielentscheidend. Am Ende hatte ich nähmlich überhaupt keine Ressourcen mehr. Hab aber auch über 17000 Res an meine Mates abgegeben.
Dann bin ich geflogen und dachte "des wird eh nix mehr". zumal butch zu diesem zeitpunkt schon ne ganze weile von seiner basisinsel vertrieben war!