Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2004, 13:42

Faehrt jmd in Sachsen zur SENFLAN vorbei ?

bzw in Leipzig. von denen auf der Gästeliste kommt da keiner vorbei, vielleicht sucht der ein oder andere noch Mitfahrer um sich anzumelden. Ich versuchs einfach wieder mal, also wer mich hier in Leipzig abholen könnte (Benzingeld zahle ich selbstverständlich) der soll sich bitte hier melden. Computer nehm ich nicht mit und mehr als eine sehr anregende Fahrt kann ich nicht versprechen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

06.08.2004, 13:58

RE: Faehrt jmd in Sachsen zur SENFLAN vorbei ?

Zitat

Original von Premium
und mehr als eine sehr anregende Fahrt kann ich nicht versprechen.

Nehmen Sie Premium mit und genießen sie eine Reihe unverwechselbarer Vorteile! "Anregende" Diskussionen, die Offenbarung alternativer Denkansätze, berauschende Dispute und der Charme der diese Tage eine Renaissance erlebenden Ostalgie - um nur einige zu nennen! Wenn Sie noch heute anrufen, erhalten Sie zudem noch einen Buchklassiker des Marxismus-Leninismus Ihrer Wahl handsigniert von Egon Krenz!
Schaffen Sie eine Mitfahrgelegenheit für Premium - denn Geschichte verklärt sich nicht von selbst!

3

06.08.2004, 15:34

Die Idee ist nicht schlecht und vom Ansatz her witzig, nur dass ich mit Ostalgie sogut wie nichts am Hut habe und sie auf mich nicht passt und damit unbrauchbar in Relation ist. Aber wie gesagt der Ansatz ist nicht schlecht musst nur bissl dran feilen wann Du diesen und vor allem auf wem Du diesen Ansatz anschlägst.

Wird schon. bzw in Deiner Sprache:

GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO """!"!!!!!!! ROFL LOL !!!

4

06.08.2004, 20:25

War doch nicht so böse gemeint, kam mir gerade nur in den Sinn und ich freue mich natürlich über deine Würdigung meines Ansatzes :). Es kam übrigens nicht ein rofl lol oder go drin vor.

5

17.08.2004, 22:00

premi check ma www.mitfahrgelegenheit.de