Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (04.08.2004, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.08.2004, 17:00)
Zitat
2. wird Doom 3 sich auch im Multiplayer garantiert durchsetzten,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (04.08.2004, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.08.2004, 03:40)
Zitat
wirds das nur in englisch geben? oder wenn ja zumindest mit untertiteln?
ich bin des englischen zwar mächtig, aber eingentlich nervt mich ein spiel in englisch schon, wie zb bei max payne.
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
hab jetzt sicher den besten Rechner der Masters Community und bin gerüstet für Doom 3 ^^
Athlon 64 3500+
Asus A8V Sockel 939
2x 512 MB Kingston Hyper X DDR 400 CL2
2* Samsung 160 GB im Raid 0
Sapphire Radeon 9800 pro
![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Besonders genial, wie eigentlich alles bei diesem Game, sind übrigens die Models, deshalb auch dieser Gutenacht-Screenshot:
Hier gibt's übrigens noch Screenshots, naja, die gibt's überall, aber diese sind besonders hübsch finde ich.
http://d3c.ngz-network.de/article.php?4.100
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.08.2004, 20:57)