Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

• »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.08.2004, 16:33

problem mit router

ich hab gestern meinen neuen router T - Sinus 154 Dsl Basic samt dsl vebindung mit flat über telecom installiert und seitdem komme ich in kein spiel über zone mehr rein :(. es kommt immer nur :"mitspielen nicht mögich". die firewall habe ich bereits deaktievert und die ports für aoc habe ich auch bereits in die NAT eingetragen (einzige möglichkeit irgendwelche ports einzutragen).Bitte um Hilfe ;( woran es liegen könnte. IP games habe ich noch nicht ausprobiert...

Thema komt von TVK_HanF_ der seinen Account im Masters vergessen hat
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

2

04.08.2004, 19:04

liegt mit sicherheit an den ports.........haste hier mal die ports verglichen

btw:TVK_HanF_ der seinen Account im Masters vergessen hat........rofl :D

TVK_HanF

Anfänger

• Nachricht senden

3

05.08.2004, 21:11

oki hab den namen wieder gefunden :)
so die ports stimmen das problem ist aber immer noch nicht beseitigt :(
weitere vorschläge?... ?(

4

05.08.2004, 21:31

hast du am system was verändert...........OS neu installiert?................xp firewall?

TVK_HanF

Anfänger

• Nachricht senden

5

06.08.2004, 17:35

hab nix gemacht aber das problem ist gelöst :D
irgendsoeiner aus der zone hat mich auf die zilla hilfpage verwiesen auf der genau stand was man mit router alles machen muss um age spielen zu können---sehr sehr informativ---
also wer probs mit router haben sollte ---->http://clan-zilla.com/linksys/ durchlesen und machen!! :D
trotzdem danke Ben fürs bemühen

MFG
ein glücklicher HanF

6

06.08.2004, 18:15

dieses forum durchsuchen soll auch schon machen geholfen haben...