Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

02.08.2004, 02:04

Es bringt nichts, zu sagen, dass das eine Game "sucks" oder das andere Game "sucks, und dann kommt der nächste und sagt genau das Gegenteil.
Vieles ist irgendwo einfach nur Ansichtssache und Geschmackssache. Ich selbst habe mir TT nicht gekauft, weil es mir einfach total nicht gefallen hat, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Manchen mag der RepeatButton und andere Dinge, die hier AoT vorgeworfen werden, gar nicht als negativer Punkt erscheinen, sondern vielleicht findet er diese Änderung von ES sogar gut. Wer weiß?
AoC, AoM/AoT und Wc3 haben alle Vor- und Nachteile, und, wie gesagt, manche hallten die von einem als Vorteil empfundenen Eigenschaft für einen Nachteil.

Nebenbei kann man Spiele nicht wirklich bewerten, wenn man sie kaum bis gar nicht gespielt hat, nur offline oder sehr anfängermäßig.

Achja aber geht man nun mal davon aus, dass die Mehrheitsbewertung wohl am Aussagekräftigsten ist, so wissen wir ja, welches game da am besten ist. :D :D^^ ^^

62

02.08.2004, 11:08

lol ihr seid ja so fett und WC3|aot is nur dafür gemacht worden um einige ekel wie snaile von AoM abzuhalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwabbel123« (02.08.2004, 11:10)

63

02.08.2004, 11:12

Ich sagte nie, dass ich kein AoM spiele ;)

Nur kein AoT :)

AOM spiel ich sehr wohl aber mit einem Acc den ich dir nie sagen werd :P

Und Tantus hat da garnich so unrecht. Und trotzdem suckt aot :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

02.08.2004, 11:19

tantus du lebst noch?

65

02.08.2004, 12:27

Zitat

Original von Divus
tantus du lebst noch?

Das passt hier zwar überhaupt nicht in den Thread, aber:
Natürlich, ich habe mir nur kein AoT gekauft und nach format damals das PW vom Forum vergessen. Manche sieht man ja noch in Wc3 manchmal. Und im Foren poste ich ja meistens eh kaum, sondern lese mehr.

@Snaile
Ich weiß nicht, aber ich find das auch nicht so toll, was ES aus AoM Classic gemacht hat, aber, wie schon gesagt, manchen scheint es ja zu gefallen.

66

01.12.2004, 15:53

Naja ich poste zwar ab und zu mal aber werde schon darauf aufpassen.
PS:ich wurde mehrmals über meine recs lustig gemacht das finde ich gar nicht schön.
Ich wollte nur paar Vorschläge haben wie ich besser werden kann.
Und ich poste hier nur recs an denen ich was daraus dank anderer lernen kann.
Ich mach mir ja auch nicht mit absicht den spaß hier alles rumzuspammen.