Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
wenn sie fliegen können sie wohl kaum was dafür
Zitat
der fehler sitzt vor dem rechner!
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Premium
spiel 1v1
affirmative
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
das sagt immer nen guter freund von mir und er hatte auch mal nen inc problem mit 60 incs pro nick und er konnte nichts davor
ich krieg auch ab und zu nen inc weil ich einfach fliege das passiert halt (alle 40 games oder so kommt das mal vor)
am lag sind sie meist schuld, ja, entweder nen dl / ul an oder alles mögliche zeugs dass der pc lagt
sowas passiert mir aber nur in solchen spielen bei denen ich danach denke wieso bin ICH idiot da überhaupt rein
Zitat
Original von CF_Faithhealer
jep,so hb ich auch mal gedacht.such dir die spiele einfach besser aus,die mit probs wollen halt auch spielen und haben wenig ahnung von comps,deshalb darf man ihnen das spielen halt leider nicht verbieten![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
meinst du mich oder premium ?
Zitat