Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Premium im Fernsehen :)
Vielleicht hat heut einer auch Tele5 Nachtfalke gesehen und mich gehört habe heute 500€ beim Telefongewinnspiel gewonnen

. Naja landet leider gleich zur Tilgung des Bafögs, aber trotzdem geil. Endlich hats mal den richtigen erwischt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
fett 500€ gratz du Sau, Tele5 würde ich gerne wieder haben, nur geil!
Du rufst bei sowas an?
OMG
RE: Premium im Fernsehen :)
Original von Premium
Vielleicht hat heut einer auch Tele5 Nachtfalke gesehen und mich gehört habe heute 500€ beim Telefongewinnspiel gewonnen

. Naja landet leider gleich zur Tilgung des Bafögs, aber trotzdem geil. Endlich hats mal den richtigen erwischt.
Oder um die Telefonrechnung zu bezahlen
vieleicht hatt er ja nur einma angerufen

und glück gehabt^^
gratz premse
wie jetzt? ich hab das immer nebenbei laufen aber ausnahmsweise mal ton aus gemacht... jetzt hab ich dich verpasst
scheiss spotlucker
Original von Nasen[BäR]
scheiss spotlucker
LOL das triffts XD rofl rofl
was heißt eigentlich xD ?
is ein smile so wie >_< oder -_- xD oder §-,-§
oder sonstwas xD
Gratz Premse! Habs auch schon paar mal probiert aber nie die richtige Leitung erwischt!
lol, gratz ^^
Ich will auch wider Tele 5 haben
hab das als Kind immer gerne gesehen, vor allem die Teleshopwerbung, die rockt
Ich glaube, ich habe unsren Premse so am Rande mitgekriegt. Ich lass das nachts manchmal nebenherlaufen, Bendel & Co. verarschen da ja so ziemlich jeden.
Biste doch bestimmt auch? Wie war denn die Frage
lol geil der thread
aber tele5 hm den kenn ich garnicht ? ist das der sender wo früher ab 0 uhr die erotik clips liefen ??
Original von chris
lol geil der thread
aber tele5 hm den kenn ich garnicht ? ist das der sender wo früher ab 0 uhr die erotik clips liefen ??
das is 9live
Original von Own0r
Original von chris
lol geil der thread
das is 9live
früher tm3
Tele5 war schon immer Tele5 .
hat auch nie einer bestritten.
Jetzt melden die sicher konkurs an...
Ich wusste schon immer du hast das Glück gepachtet was Schwachsinn im TV angeht
hey premi, nix zu tun?
achja gratz zu 500 €
mit den 500€ kannst hier auch sicherlich gute sachen kaufen, die dir helfen werden
hier
(diesmal kein schmuddel link)^^
cool, das premse hat einen job

und gleich das erste gehalt, ich freu mich so für dich premse