Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2003, 23:02

Wo ist da der Haken?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

02.05.2003, 23:21

Nun, anhand der Preise von Snogard nachgerechnet würde ich vermuten:

bei snogard kostet eine 1,8Ghz PIV Kiste 423Euro inkl. Versand, mit gleichwertigen Komponenten.
1,8Ghz bei 133MHz FSB = 2,4Ghz...
Wenn nun "russische" Bauteile eingesetzt werden (was nun keine Sau nachprüfen kann) ergibt das für ihn eine Ordentliche Gewinnspanne. :D

Erschwerend kommt noch hinzu: 44Bewerten sind mir zu verdächtig uns zuwenig, als das er schon mit solchen Angeboten anrücken kann.

3

02.05.2003, 23:40

....hm... is NRW, notfalls kann man den dann besuchen... :D

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.05.2003, 09:46

kein schlechtes angebot aber wenn du die möglichkeit hasst bei dem kerle vorbei zukommen , dann frag ihn mal und wenn er zustimmt und die ware ok ist schnapp zu , lehnt er ab sich mit dir zu treffen is da schon was faul.

5

03.05.2003, 12:57

wenn ich schon lese geforce 4 275 euro kann ich nur lachen.

6

03.05.2003, 13:02

Das ist nicht ganz richtig. Wenn es sich wie angegeben um ne Quadro handelt, dann ist der Preis gar nicht so unrealistisch.

7

03.05.2003, 13:04

schonmal was von quadro-mod gehört? wer dafür 275 euro latzt is dumm...

8

03.05.2003, 13:10

Quadro != modded Quadro. Wenn man ne Quadro braucht kauft man eine, wenns nur fürs Ausprobieren oder als Hobby ist, kann man sich eine Modden.