Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
gern, werd mal schauen, obs der wickie auf die OoK-Page ladet![]()
Zitat
Original von Premium
Ich würde mich nie abheben ein Mensch zu sein und demnach immer akzeptieren in einigen Sachen für andere assozial, beschissen oder schlecht zu sein. Aber ich nehme mir selber ebenso das Recht zu urteilen Menschen wie Broetchenholer als mißratene Subjekte der Menschheit zu bezeichnen weil wer "FICK DOCH DEINE MUTTER" komisch findet in meinen AUgen eben ein solches gescheitertes menschliches Projekt darstellt.
Zitat
Original von Erotix_Night
ja ich bin Erotix_Night das Opferlamm ^^
da must du nachschauen da ich immer das opfer bin hab ich mir den namen noch dazu gemacht lol
und bei den PUBs bin ich wenn die anderen server voll sind, ausserdem is da awp lol da fall ich immer so schnel um hehe![]()
Zitat
Original von Premium
ist so arm dass Broetchenholer für mich eine so dermaßen bemitleidungswürdige Person ist dass ich es gar nicht vermag in Worte auszudrücken. .
Zitat
Original von Erotix_Night
fu kann mir einer paar server geben seit heute morgen sind meine faforiten weg und all die guten server![]()
wenn einer noch den Balokum ser haette waere schoen
und den enlishen server iergend was mit U am anfang ^^
thx
Zitat
Original von Premium
schon klar aber um sinnig ueber ein thema diskutieren zu koennen muss schon eine gewisse ebene da sein, aber da wir beide erkannt haben dass wir uns auf gänzlich anderen ebenen befinden ist eine diskussion hinfällig und beidseitig nicht erwünscht.