Original von SiA_MaxPower
Oh mann, jetzt code ich fleissig, man sieht erste Ergebnisse, und die bauarbeiter machen sich wieder im hausgang / an der treppe zu schaffen und Bohren und schleifen (es wurden neue Platten verlegt und komplett renoviert)
*kotz
Und der Elektriker, der im Nebenraum kabel verlegt, summt nen scheiss zusammen
Naja, aber ich schätze mal, dass alle die während der Arbeit im Mastersforum posten können, es nicht soo schwer haben
Und an alle Schüler: geniesst die zeit, es ist wirklich die schönste zeit im Leben.
Vor allem die Oberstufe. Man ist 18, hat alle Freiheiten, wenig zu tun und viel zeit
ich sehe du warst noch nicht studieren

DAS ist das beste!
1. nicht imemr um 8 aufstehen
2. keine angst vor überraschenden tests
3. 2 x 1 monat im jahr pauken, den rest hast du so gut wie frei vom lernen, falls man sich bequemt sich in die vorlesung zu hocken das man es schon mal gehört hat.
4. man ist endlich weg von zuhause mit eigener wohnung und kann rund um die uhr tun und lassen was man möchte.
5. man lernt die unterschiedlichsten leute aus aller herren welt kenne und vielleicht auch lieben

( man muss sich ja mal verinnerlichen das am studienort der grossteil nicht aus der gegener kommt und sehr viele davon mehr oder weniger "einsam" sind)
6. du hast jede menge vergünstigungen
also ich habs voll ausgekostet, aber da ich leider etwas spät mit studiere nangefangen hab hab ichs dann doch nach 9 semestern beendet. andernfalls wären es sicher 11 geworden