Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Antares
same here![]()
Und bei Dungeon Master Java komm ich auch nicht weiter![]()
Hab schon 135 Spiele bei Takto laufen
Antares, der absolut nicht motiviert ist.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Oh mann, jetzt code ich fleissig, man sieht erste Ergebnisse, und die bauarbeiter machen sich wieder im hausgang / an der treppe zu schaffen und Bohren und schleifen (es wurden neue Platten verlegt und komplett renoviert)
*kotz
Und der Elektriker, der im Nebenraum kabel verlegt, summt nen scheiss zusammen
Naja, aber ich schätze mal, dass alle die während der Arbeit im Mastersforum posten können, es nicht soo schwer haben
Und an alle Schüler: geniesst die zeit, es ist wirklich die schönste zeit im Leben.
Vor allem die Oberstufe. Man ist 18, hat alle Freiheiten, wenig zu tun und viel zeit![]()