Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nickchange ?
Hallo liebes Masterstteam , ich weiß dass ich meinen Mastersnick erst kürzlich gewechselt hab aber ich bräuchte drigend noch einmal einen nickchange . Der Nick ist IamSenGaya_ ist durch meine pure dummheit und ein wenig Alkohol ( -_- ) entstanden und suckt wie die hölle . Außerdem wäre es notwendig dass ich das "MSI" im Nick trage . Klingt blöd aber könnt ich mir die 3 Monatssperre ausnahmsweiße erlassen oder meinen nick in a-L.MSI.DaroN ändern ?
Nein. Nur weil dun Ruler biste musste auch warten und nich besoffen Nick changen
Ist das Headshot?
a-L.MSI.? Kein rl mehr?
Ist das faKe?
eX? Kein kOa mehr?
guter trick,merk ich mir
glaubst doch nich im ernst das die den changen weil du hacke warst?
Wer säuft, muß mit den Konsequenzen leben -_-
Original von WW_Storm
glaubst doch nich im ernst das die den changen weil du hacke warst?
es war nur eine nett forumulierte Bitte
wer bei nem clan wie den a-losers is wird aber gezwungen den nick überall zu präsentieren^^
hatt sich deine top performance doch bezahlt gemacht , sofort nen top clan angebot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.07.2004, 23:41)
lol die admins werden niemals deine sperre aufheben, weil sies sonst jedem machen müssten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (23.07.2004, 02:15)
was denn für ne sperre? O_o
der will nur seinen nick gechanged haben rofl ...
nur damit nicht noch mehr Fehler unterlaufen..müsste das nicht
a-L.MSI|DaroN heißen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (23.07.2004, 00:47)
Original von Nasen[BäR]
was denn für ne sperre? O_o
die 3monatssperre
lesen bildet
so wie du das ausgedrückt hast klang das aber so wie sone sperre die zb foda_monster grad durchmacht^^
die 3 monats"sperre" ist doch keine richtige sperre.
verständliche ausdrucksweise rult
Original von Chiller_
lol die admins werden niemals deine sperre aufheben, weil sies sonst jedem machen müssten
ich hab aber einen wichtigen grund den nick zu changen
ich bezweifle das der fürs mastersteam wichtig is, denen kanns ziemlich egal sein
sperrst MSI sonst die sponsoren gelder ?
Vor allem weil er hier ja grad mal 5 Spiele in AOM gemacht hat und das vor einem Jahr und somit eh nicht am Spielbetrieb teilnimmt.
vielleicht ändert das Mastersteam den Nick, wenn es großzügig an den Sponsorengeldern beteiligt wird
Original von WW_Ronin
Vor allem weil er hier ja grad mal 5 Spiele in AOM gemacht hat und das vor einem Jahr und somit eh nicht am Spielbetrieb teilnimmt.
hallo ?! ich bin nach wie vor sehr aktiv im mastersforum ....
vergiss es die ändern deinen namen nie...
Ich hätte wenigstens gern eine Original absage , soviel mühe kann man sich schon geben , vor allem da das Forum "Fragen ans MastersTeam" heißt
lol mir haben sie den nick auch nicht geändert, wieso sollten sie es für dich machen?
nur weil du besoffen warst als du den nick gemacht hast?
dafür sollte man die sperre eigentlich noch 3 monate verlängern
@IamSenGaYa_
schick ne mail.............ein thread bringt nichts da hier jeder denkt, er sei vom team
*Kindergarten*
Tut mir leid, aber wir können hier leider keine Ausnahmen machen, da in diesem Falle sonst wieder Massen an Änderungswünschen über uns zusammenbrechen.