würde gerne auch im Masters mitspielen. Habe nach einer Ewigkeit wieder angefangen. Würde mich freuen wenn mich jemand testen könnte, ich denke aber das ich wohl ganz unten in der Ratingliste gut aufgehoben bin.
Wollte dir ja nicht in den Karren fahren. Nur da du ja auch noch neu bist, kann es ja sein, dass du es nicht weißt, sofern es diese Regel überhaupt noch gibt
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Ariovist" (Jul 23rd 2004, 4:05pm)
poste heute abend 19 00 Uhr deine IP dann komm ich rein, und was soll der scheiss mit der IP was machen ? Im Masters wenn Du dort spielen willst musste Dich daran gewöhnen Deine IP zu posten...
Also Fanatic ich habe mir unser Spiel angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen dass Du hier die Leute verarschen willst. Denn Dein Spielstil war wie aufgesetzter Rookstyle. Ich schaue sehr viele recs und habe mittlerweile ein gutes Gefühl dafür wie rooks spielen und gute Spieler die sich als rooks ausgeben.
Dein Spielstil war typisch smurf, und ich hätte kein gutes Gefühl Dich freizuschalten bzw. ein Ratingbeurteilung abzugeben und Dein ANtrag zu unterstützen.
Kannst versuchen andere Leute anzusprechen von mir gibts keine BEfürwortung.
@Fanatic: Du solltest vielleicht mal was von deiner Vorgeschichte erzählen, wenn du früher gespielt hast - andere Nicks, Clans, wieviel Recs geschaut, Map-Vorlieben, LAN-Spiele, IP-Spiele, Zone-Ratings etc. .