Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (02.05.2003, 16:39)
Zitat
Original von SenF_EsoX
die folgenden zeilen hätte ich auch geschrieben, wenn ich kein SenF wäre:
die lans von jens, bei denen alle senfs aus der umgebung mithelfen zu organisieren, sind einfach die besten.
nirgends ist man so freundschaftlich und hat soviel spass und abwechslung auf einer lan. lans ansich sind immer schön, aber die in retterode haben es in sich! vom säufer bis hin zum ultra-zocker wird sich im gemeinschaftshaus wie zuhause fühlen.
ich hoffe man sieht sich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (07.05.2003, 12:23)
^
Zitat
Original von Ubier_Robert
Die Ubier kommen auch wenn noch platz
für nen altan Man mit Tochter ist.
cu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (09.05.2003, 21:25)