Zitat
Ist mir egal was hier andere meinen sagen zumüssen.. aber "Monate Speeren" wegen Doppelaccount ist sowas von bescheuert ...... Wann hat Twist_Deluxe zuletzt masters gespielt ? Guckt nach hob schaut mal ob er mit Twist Deluxe parralel zu Foda nick gespielt ........... hat er nich? och und wieso speert ihr ihn dann? Weil er 2 Accounts hat und ihr ihn in den unglaublich kompliezirten ACP nicht löschen könnt? naja Monate Speeren wegen sowas wow und da fragt ihr euch noch wieso so viele Doppelaccounts haben....
Zitat
2.1 Spieler Registration
Jeder Spieler muß sich mit korrekter und immer aktueller eMail Adresse registrieren. Jeder Spieler darf sich nur einmal im Masters anmelden. Sollte er aus irgendwelchen Gründen seinen alten Account nicht mehr nutzen können oder wollen, muss er dies über die Supportfunktion mitteilen, insbesondere dann, wenn er sich mit einem neuen Account anmelden sollte.
Zitat
Original von FodA_Monster_
@ fou?
kennen wir uns eigentlich?
Ich weiß erlich gesagt garnicht was du für ein problem hast. seit ihr alle gleich zurückgeblieben ? kaktus krieger liegt mitlerweile 3-4 jahre zurück, und du wannabe musst jetzt so einen post schreiben hmm?!
denkst damit bist ganz bestimmt der oberruler , willst ja mal bissel höher kommen, von deinem ansehen?
ich versteh dich nich, was is dein problem?
*EDIT*
Zitat
und genau deshalb bleibst du auch für die meisten einfach kaktus_krieger weil man sich deine namen garned alle merken kann
allein hierdran sieht man, das du garnicht weißt was du schreibst lol. weil man alle meinen namen net merken kann? nimm doch einfach den, mit dem ich gerade poste
btw , fou, BBC gefällt mir nimmer, kann ich Imp joinen![]()
![]()
Zitat
Original von Premium
ein paar Monate ist long time ? rofl... sei froh dass er nicht paar Jahre gesperrt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:12)
Zitat
Original von BBC_P_Diddy
Zitat
Original von Imp_fou
und jo bei einem muss ich dir recht geben: du heisst BBC_Freak ; zumindest noch für 2-3 wochen![]()
wtf is fou? Muss man dich kennen ?
Red mal kein Mist...
wannabe![]()
![]()
Zitat
Original von BBC_P_Diddy
lol ich kenne imp nur fou kenn ich nicht und das kann daran liegen das er kein aoe mehr spielt?
Und gut das du dir ne Meinung über mich oder BBC bilden kannst nur intresiert mich dat nicht![]()
Zitat
Original von Kruemelmonster
Wieso sollt er entsperrt werden? Bring mal ein Argument oder hast Du nicht verstanden was ich oben geschrieben habe.
Aber noch mal ganz langsam zum mitdenken:
- Es gibt den Account "Twist_Deluxe"
- Am selben Tag der letzten Aktivität (18.11.2003) von Twist_Deluxe wird der Account FodA_Monster erstellt. So viel zum Thema: "Ich habe vergessen, dass ich schon einen Account hatte".
- Der neue Account ist höher gestuft als der alte (ja wir können in der Datenbank nachgucken, mit welchem Einstiegsrating jemand angefangen hat).
- Doppelaccounts sind im Masters verboten. Steht in den Regeln, sowie bei der Anmeldung wird explizit darauf hingewiesen.
- Folge: der später erstellte Account wird gesperrt, denn er hat ja bereits einen. Dabei kann er sich noch glücklich schätzen, dass nicht beide einfach gelöscht werden.
Also was für ein Argument hast Du, dass der Account entsperrt werden soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:53)
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von BBC_P_DiddySchade das du nicht mehr gespeert bist
Es heisst SPERRE bzw. GESPERRT SEIN. Das Wort "entsperren" gibt es ebensowenig wie "entspeeren". Normalerweise zeige ich nicht die Rechtschreibfehler anderer auf, aber so konsequent wie du es falsch schreibst, dreht sich mir der Magen um.
Das ist als Anmerkung und nicht als Angriff zu verstehen.
Zitat
2. woraus schliesst du das möchtegern?
Zitat
3. oberruler hm, wenn das auf age bezogen is das spielt er garnimmer
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
rene versuch dich mal mim Twist_Deluxe nick anzumelden
alleine das zeigt wahre intelligenz!
Diddy am besten direkt mitsperren,ihr jungs seit in der zone prima aufgehoben. das wird hier echt zum saftladen so langsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 22:09)