Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

21.07.2004, 14:45

man was für ein kindergartenthread.....schließ den doch mal einer, ist ja schon nicht mehr lustig...........oder besser löscht ihn

62

21.07.2004, 14:55

Zitat

Ist mir egal was hier andere meinen sagen zumüssen.. aber "Monate Speeren" wegen Doppelaccount ist sowas von bescheuert ...... Wann hat Twist_Deluxe zuletzt masters gespielt ? Guckt nach hob schaut mal ob er mit Twist Deluxe parralel zu Foda nick gespielt ........... hat er nich? och und wieso speert ihr ihn dann? Weil er 2 Accounts hat und ihr ihn in den unglaublich kompliezirten ACP nicht löschen könnt? naja Monate Speeren wegen sowas wow und da fragt ihr euch noch wieso so viele Doppelaccounts haben....

Man merkt, dass Du noch relativ neu im Masters bist.

Es steht in den Regeln ganz klar: 1 Account pro Spieler, Doppelaccounts sind verboten. Da es eh schon schwierig ist, das Ratingsystem fair zu machen, zerstören Doppelaccounts diese Aufgabe noch mehr. Zumal wenn sich jemand selbst mit dem zweiten Account "runterstuft" (um über 100 Punkte).

Zitat

2.1 Spieler Registration
Jeder Spieler muß sich mit korrekter und immer aktueller eMail Adresse registrieren. Jeder Spieler darf sich nur einmal im Masters anmelden. Sollte er aus irgendwelchen Gründen seinen alten Account nicht mehr nutzen können oder wollen, muss er dies über die Supportfunktion mitteilen, insbesondere dann, wenn er sich mit einem neuen Account anmelden sollte.

Wir haben in der Vergangenheit massiv Probleme mit Doppelaccounts gehabt. Wenn Du Dir mal die History anschast, wirst Du feststellen, dass es sogar Runden gibt in denen kein Master-Sieger vorhanden ist.
Ganz speziell verweise ich da mal auf:

XXXIV De cevitate Vineta aberkannt 274

Genau, dieser Titel ist aberkannt worden, weil sich ein (bekanner) Spieler einen neuen Account mit WESENTLICH niedigerem Rating erstellt hat und in der Runde einen Durchmarsch bis zum Titel gemacht hat. Leute die länger dabei sind, wissen wer das war, bzw. warum (Stichwort: Wette) dies passiert ist.

Nur: auf dem Weg dahin hat er auch einigen die Spiele versaut, denn wenn jemand antritt dessen Hauptaccount mehr als 500 Punkte höher ist, macht das natürlich alen Beteiligten einen riesen Spass.... Das ist kein Spass, sondern in der Kategorie Betrug anzusiedeln.

Weiteres ist das gesamte Freischaltungssystem NUR wegen der massiven Zunahme von Doppel-Mehrfachaccounts eingeführt worden. Forenaccounts liegen hart an der Grenze, bei Doppel-Spieler-Accounts reagieren wir allergisch.

Jeder der sich dabei erwischen lässt (und nicht von sich aus seine Accounts offenbart, wie es einige hier in der Vergangenheit gemacht haben; auch z.b. der von vielen hier so angefeindete Premium hat den Mumm gehabt und seine Accounts "gebeichtet"), kann froh sein, wenn wir ihn "nur" sperren und nicht gleich komplett löschen.

Nochmal:
Aufgrund der Vergangenheit (und wir machen das jetzt hier seit fast 6 Jahren), kann jeder der mit Doppelaccouns erwischt wird, froh sein wenn er nicht kommentarlos gelöscht wird.

63

21.07.2004, 15:24

wer hat seinen 2.Nick eingentlich freigeschaltet? der sollte auf jedenfall auch bestraft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (21.07.2004, 15:25)

64

21.07.2004, 15:26

jo regeln sind regeln
aber deswegen long time sperren?
Wann denkt ihr den das er wieder Spielen darf?

65

21.07.2004, 15:35

ein paar Monate ist long time ? rofl... sei froh dass er nicht paar Jahre gesperrt ist.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

66

21.07.2004, 15:49

Zitat

Original von FodA_Monster_
@ fou?
kennen wir uns eigentlich?
Ich weiß erlich gesagt garnicht was du für ein problem hast. seit ihr alle gleich zurückgeblieben ? kaktus krieger liegt mitlerweile 3-4 jahre zurück, und du wannabe musst jetzt so einen post schreiben hmm?!
denkst damit bist ganz bestimmt der oberruler , willst ja mal bissel höher kommen, von deinem ansehen?

ich versteh dich nich, was is dein problem?

*EDIT*

Zitat

und genau deshalb bleibst du auch für die meisten einfach kaktus_krieger weil man sich deine namen garned alle merken kann

allein hierdran sieht man, das du garnicht weißt was du schreibst lol. weil man alle meinen namen net merken kann? nimm doch einfach den, mit dem ich gerade poste :P

btw , fou, BBC gefällt mir nimmer, kann ich Imp joinen :stupid: :rolleyes:

1. beleidigung
2. woraus schliesst du das möchtegern? ?(
3. oberruler hm, wenn das auf age bezogen is das spielt er garnimmer
4. sag doch ma wer dich gern hätt, kanns mir zwar denken aber will nich vorschnell urteilen :rolleyes:

auch wenns net ernst war mit dem imp joinen aber das wär wohl ein ganz klares nein von uns allen ?(

67

21.07.2004, 16:10

Zitat

Original von Premium
ein paar Monate ist long time ? rofl... sei froh dass er nicht paar Jahre gesperrt ist.

Ach paar Jahre? Paar Monate`?
Cool wusst nicht das du son durchblick hast und das du das alles entscheiden kannst :) merk ich mir...
Ach ist echt schön zusehen wie kitschig du doch bist :D auch wenns tierisch aufen sack geht und ich dir es schon 3mal sagte werd ich gleich mal die ignoire funktion testen mal sehen wie gut man ignorieren hier kann :D also noch ein letzte mal
Mund halten wenn der kleine Premium nicht gefragt wird.

Damit hilfst du allen ...Danke.

btw einer vom Team Masters wird dat doch wissen wie lang rene gesperrt ist?

@goten nu nur kein streß geht ja hier auch nicht um IMp oder BBC oder wielang Rene wo geblieben ist.

Es geht eigentlich alleine um die Sperre auch wenn man es langsam nicht mal mehr erkennt da hier viele meine waszusagen zu müssen obwohl sie nichts zusagen haben.

greetz

EDIT: Ist ja lustig hab Premium auf ignorie und schon sieht man seine blöden Kommentare nicht mehr,
hm weisnicht irgendwie sehen nun viele Threads viel hamloser und schöner aus schöne Funktion thx , lol.
:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:12)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

21.07.2004, 16:34

Zitat

Original von BBC_P_Diddy

Zitat

Original von Imp_fou
und jo bei einem muss ich dir recht geben: du heisst BBC_Freak ; zumindest noch für 2-3 wochen :respekt:

wtf is fou? Muss man dich kennen ?
Red mal kein Mist...
wannabe :) :P

nach 4 jahren masters sagt mir sowohl imp als auch imp_fou was. was du und dein kumpel für linguistische halbgötter seid, ist mir allerdings schleierhaft - aber nach dem was ich hier von euch mitbekommen habe, verwundert mich, dass es überhaupt eine diskussion darüber geben kann ob ihr hier mitglieder sein dürft. ihr habt glück dass ihr nicht im frühling des masters aufgetaucht seid - da hätte man nicht so lange mit störenfrieden gefackelt.

69

21.07.2004, 16:36

lol ich kenne imp nur fou kenn ich nicht und das kann daran liegen das er kein aoe mehr spielt?
Und gut das du dir ne Meinung über mich oder BBC bilden kannst nur intresiert mich dat nicht :)

70

21.07.2004, 16:37

Wieso sollt er entsperrt werden? Bring mal ein Argument oder hast Du nicht verstanden was ich oben geschrieben habe.

Aber noch mal ganz langsam zum mitdenken:

- Es gibt den Account "Twist_Deluxe"
- Am selben Tag der letzten Aktivität (18.11.2003) von Twist_Deluxe wird der Account FodA_Monster erstellt. So viel zum Thema: "Ich habe vergessen, dass ich schon einen Account hatte".
- Der neue Account ist höher gestuft als der alte (ja wir können in der Datenbank nachgucken, mit welchem Einstiegsrating jemand angefangen hat).
- Doppelaccounts sind im Masters verboten. Steht in den Regeln, sowie bei der Anmeldung wird explizit darauf hingewiesen.
- Folge: der später erstellte Account wird gesperrt, denn er hat ja bereits einen. Dabei kann er sich noch glücklich schätzen, dass nicht beide einfach gelöscht werden.

Also was für ein Argument hast Du, dass der Account entsperrt werden soll?

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

71

21.07.2004, 16:44

Zitat

Original von BBC_P_Diddy
lol ich kenne imp nur fou kenn ich nicht und das kann daran liegen das er kein aoe mehr spielt?
Und gut das du dir ne Meinung über mich oder BBC bilden kannst nur intresiert mich dat nicht :)

das problem dabei ist, dass das mastersteam sicherlich ähnliche eindrücke hat wie ich, und das dürfte dich sehr wohl interessieren wenn du möchtest, dass dein kleiner freund wieder masters spielen darf - und wenn du selbst noch lange spielen willst.

72

21.07.2004, 16:52

Zitat

Original von Kruemelmonster
Wieso sollt er entsperrt werden? Bring mal ein Argument oder hast Du nicht verstanden was ich oben geschrieben habe.

Aber noch mal ganz langsam zum mitdenken:

- Es gibt den Account "Twist_Deluxe"
- Am selben Tag der letzten Aktivität (18.11.2003) von Twist_Deluxe wird der Account FodA_Monster erstellt. So viel zum Thema: "Ich habe vergessen, dass ich schon einen Account hatte".
- Der neue Account ist höher gestuft als der alte (ja wir können in der Datenbank nachgucken, mit welchem Einstiegsrating jemand angefangen hat).
- Doppelaccounts sind im Masters verboten. Steht in den Regeln, sowie bei der Anmeldung wird explizit darauf hingewiesen.
- Folge: der später erstellte Account wird gesperrt, denn er hat ja bereits einen. Dabei kann er sich noch glücklich schätzen, dass nicht beide einfach gelöscht werden.

Also was für ein Argument hast Du, dass der Account entsperrt werden soll?

Regeln sind Regeln und die müssen gehalten werden dafür sind sie da ist klar.
Doch wieso weil er einen Regelnverstoß damit brachte ihn für immer Sperren?
Aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich denke zu 100%er wahreinlichkeit das Rene never again nen 2 Axx machen wird.Weiters Argument is: es war im november 03 heute is Juli 04 es ist en 3/4 jahr her, wenn Speeren dann gleich und nicht 3/4jahr dannach oder? :)
OMG EDIT:

Wenn ich nun beim zweiten mal Lesen richtig verstanden habe kann er mit TWIST_Deluxe namen nick ändern und spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:53)

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

21.07.2004, 16:59

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von BBC_P_DiddySchade das du nicht mehr gespeert bist

Es heisst SPERRE bzw. GESPERRT SEIN. Das Wort "entsperren" gibt es ebensowenig wie "entspeeren". Normalerweise zeige ich nicht die Rechtschreibfehler anderer auf, aber so konsequent wie du es falsch schreibst, dreht sich mir der Magen um.

Das ist als Anmerkung und nicht als Angriff zu verstehen.

Grundform: entsperren
-ung-Form von: Entsperrung
Form(en): entsperrt, entsperren, entsperre, entsperr

Beispiel(e):
Höhn: Also die Zahl der Betriebe hat sich jetzt noch sehr in Grenzen gehalten, weil wir einige auch schon wieder entsperren konnten. (Quelle: Die Zeit 2002)
Solche auf dem grauen Markt erhältliche Chips entsperren die Sicherheitsmechanismen von Spielkonsolen, wodurch es möglich wird, auch Raubkopien von Spielen zu nutzen. (Quelle: Die Welt Online)
Die Zahl der gesperrten Betriebe habe sich in Nordrhein-Westfalen bisher noch sehr in Grenzen gehalten, weil wir einige auch schon wieder entsperren konnten. (Quelle: Die Welt Online)

mfG :D

74

21.07.2004, 17:00

du solltest Lehrer werden @@

thx merks mir nu.

75

21.07.2004, 17:20

@Marlowe: Das Wort gibt es trotzdem nicht. X( :D

Wir schweifen vom Thema ab.

Imp_fou

Schüler

• Nachricht senden

76

21.07.2004, 17:45

lol
wannabe
kleiner: lern erst mal dich durch gepflegte sprache auszudrücken als direkt mit fremdwörtern um dich zu schmeissen die du eh nicht raffst

und auch wenn ich premi ned sonderlich mag und ich wahrlich kein fan von ihm bin muss ich ihm hier recht geben auch wenn er weng übertreibt ;)

und bevor ihr premi immer als "dumm" oder sonst was hinstellt: premi kann sich richtig ausdrücken wovon ihr kleinen kiddies (sry dass man dess zu 16-17 jährigen noch sagen muss aber is leider so...armes deutschland bei so einer zukunft - zumindest zum teil) noch meilenweit entfernt seid...

77

21.07.2004, 18:07

ok fou

1. weiß ich wohl was es mit dem wort wannabe aufsich hat!
es heißt möchtegern, und so benimmst du dich hier auch ;)
"kleinen kiddies "
ich möchte dich daran erinnern, das DU wohl auch mal in dem alter warst. sowas find ich mal total dumm, nur weil man älter is , das man sone " coolen " sachen loslässt. omg
ganz arme vorstellung
@ goten

Zitat

2. woraus schliesst du das möchtegern?

Zitat

3. oberruler hm, wenn das auf age bezogen is das spielt er garnimmer

das möchte gern kommt auf sein auftreten zurück, weil der gute fou mal GARNIX mit dem thema am hut hat, wie IHR ALLE auch nicht. das oberruler ist nicht auf age bezogen. oberruler mit seinen obertollen beiträgen, oder sagen wir, er findet sie bestimmt toll.
und genau das is der punkt, er spielt kein age mehr, kennt mich nur von damals, aber meint eine meinung über mich zu haben. ok denk sie dir gerne, aber wenn nichts als lügen über deine tastatur kommen, behalte sie für dich.

@ admins:
1, wieso ändert keiner meinen namen :S
2. ich möchte mich bei euch für den doppelaccount entschuldigen und sagen, das es ein fehelr war , den ich gemacht habe, und der nicht mehr vorkommen wird. daher bitte ich, das ich so schnell wie möglich mal wieder mit meinen clankameraden masters spielen darf ?(

gruß

78

21.07.2004, 18:13

kiddie hat nur wenig mitm alter zu tun, bezieht sich eher aufs verhalten, daher is der begriff sehr passend^^

79

21.07.2004, 18:25

Zitat

das es ein fehelr war , den ich gemacht habe, und der nicht mehr vorkommen wird.

genauso wie du hoch und heilig versprochen hast dich zu ändern.... *hust*

80

21.07.2004, 18:33

premi ich habe keine 400 accounts und smurfe mal jeden clan, also tu net so , bitte.
Danke

81

21.07.2004, 19:34

rene versuch dich mal mim Twist_Deluxe nick anzumelden
gibt ja keiner ne antwort auf meine frage also versuchs mal^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

82

21.07.2004, 19:50

es ist IMMER das selbe erst alle anmchen sich dann entschuldigen und blabla, dann kann man wieder zocken und fängt wieder gleich an wie vorher. Damit kannst vielleicht woanders was erreichn aber von dem was ich weiss ists hier im masters streng mit regeln auch wenns lockerer geworden ist, wobei ich das vor 2jahren besser fand da gabs kaum solche leute wie dich im masters ?( ...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

83

21.07.2004, 20:10

am besten alle FodA Kids sperren ^^

85

21.07.2004, 20:21

wundere mich nur warum krümelchen so geduldig ist ^^ hätte schon längst beide accs gelöscht und diesen Diddy ebenso ... eine menge mist verzapft ihr hier und flamed dazu jeden an. und das ausgerechnet in einem thread wo man versucht zu vermitteln, man habe sich geändert. den Freischalter vom 2t-Acc würde ich ebenso fürn halbes Jahr sperren.

gut dass ich nicht im MT bin ;)

86

21.07.2004, 21:15

Zitat

alleine das zeigt wahre intelligenz!

Diddy am besten direkt mitsperren,ihr jungs seit in der zone prima aufgehoben. das wird hier echt zum saftladen so langsam.

87

21.07.2004, 21:53

Ja, raus aus meinem Forum!
Napo, sag mal schläfst du?

88

21.07.2004, 21:55

Zitat

am besten alle FodA Kids sperren ^^

Trottel

89

21.07.2004, 22:08

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

alleine das zeigt wahre intelligenz!

Diddy am besten direkt mitsperren,ihr jungs seit in der zone prima aufgehoben. das wird hier echt zum saftladen so langsam.

weil der Foa nick gespeert ist und nur der ALTE Axx noch offen ist also mit Twist nick anmelden und nick changen?

btw wieso sollte ich Gesperrt werden weil ich meien Meinung sage oder weil ich mich für Rene einsetze :)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 22:09)

90

21.07.2004, 22:14

so jetzt wirds aber mal Zeit dass Du mal Deinen Sabbel hälst und auch Du die Entscheidung des M-Teams respektierst !