You are not logged in.

  • Login

LiVe4_Melancholy

Professional

Posts: 1,107

Location: sachsen anhalt

Occupation: GER

  • Send private message

31

Saturday, July 17th 2004, 10:51am

nimmt das jemand auf damits ichs mir später auch anhören kann?^^

MotE_Tulkas

Professional

Posts: 742

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

32

Saturday, July 17th 2004, 11:15am

Nächsten Sonntag werden imo die Finalspiele sein - weiß es aber noch nicht sicher.

Ich freu mich auch schon.^^

kOa_DrohhyN_

Professional

Posts: 1,248

Location: Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

33

Saturday, July 17th 2004, 11:19am

Die URL wirds in den News auf www.esgl.net geben.
Wie auch alles andere, was ihr wichtiges dazu wissen müsst, wie Datum & Uhrzeit ;)

34

Saturday, July 17th 2004, 4:14pm

Quoted

Original von Melancholy
nimmt das jemand auf damits ichs mir später auch anhören kann?^^


Ich versuchs aufzunehmen

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

35

Saturday, July 17th 2004, 4:28pm

is little dann nen observer oder was?

36

Saturday, July 17th 2004, 4:29pm

ja, ich werde dann observen

MMC_SoUrCe

Intermediate

Posts: 337

Location: Mönchengladbach

Occupation: GER

  • Send private message

37

Sunday, July 18th 2004, 1:31am

Werds mir mal anhören gl hf ;)

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

38

Sunday, July 18th 2004, 1:49am

bin garnet da 11

39

Sunday, July 18th 2004, 3:23am

ähm... also bei cs ist es ja kein ding mit dem moderieren aber shconmal daran gedacht das die spieler selber auch mithören könnten? ?(

ansonsten find ich die idee gut, ist halt nur sone vertrauenssache (nich das ich irgendjemandem was unterstellen will). Wäre nett wenn dann ip/zeit nochmal gepostet werden könnte.

40

Sunday, July 18th 2004, 3:33am

shoutcasts laufen immer mit so langer verzögerung, dass es für die spieler kein vorteil mehr ist. ;)

41

Sunday, July 18th 2004, 3:46am

Das wäre bei cs so, wenn der mod jedoch sagt "xx baut nun eine forward bei xx" ist das schon ein vorteil für das team bei dem die forward gebaut wird, weil die verzögerung nur so ca. 30 sekunden beträgt.

42

Sunday, July 18th 2004, 12:54pm

Bei Warcraft gibts das doch auch und da ist es noch entscheidender, wenn man weiß, dass der Gegner eine Exe baut... Bei den claninternen Testläufen haben wir das schonmal gemacht, dass die Spieler den Shoutcast gehört haben und es hat den Spielern wirklich nix gebracht.

Außerdem würde bei MotE und WW nun wirklich niemand auf eine solche Idee kommen.

43

Sunday, July 18th 2004, 3:41pm

Dann is ja gut :)

44

Sunday, July 18th 2004, 4:45pm

Also ich würde jetzt keinem der beiden Clans sowas zutrauen
- es geht ja um keine Preise oder so.
- sind das ja alles faire Spieler.:)

45

Wednesday, July 21st 2004, 4:05pm

Wir machen heute Testlauf

- wer hat Lust mitzumachen als Hörer/Spieler?

46

Wednesday, July 21st 2004, 4:07pm

ich, als hörer

KG_Iobates

Professional

Posts: 1,095

Location: Stuttgart

  • Send private message

47

Wednesday, July 21st 2004, 4:27pm

Ich würd auch zu hören.

48

Wednesday, July 21st 2004, 4:29pm

ähh ja, kommt mal alle #henni da bekommt ihr die url^^

49

Wednesday, July 21st 2004, 5:34pm

eins kann ich euch gleich sagen: wenn ihr nicht nen besseren serv0r findet - wird das nix ?(

alle 5 sekunden nen 15 sekunden lagger is ziemlich nervig ?( (und das bei nur 8 (!) leuten die da grad zuhören!)

aber sexy voice hat little ;)

hi daddy :D

50

Wednesday, July 21st 2004, 5:56pm

finde für uns einen besseren server, dann versuchen wir den. wir nehmen halt den den wir bekommen :bounce:

ja, was soll ich den machen, wenn mein Vater kommt? Der regt sich sonst immer auf wenn ich nichts sag! :D

51

Wednesday, July 21st 2004, 6:05pm

Liegt nicht am Server, der hält auch 100+ Leute aus. Nur haben wir grad ein 3on3 gespielt, im Finale sinds zum Glück nur 2on2. Es liegt wohl am Upstream zum Server. Mal schauen.

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

52

Wednesday, July 21st 2004, 7:37pm

Quoted

Original von netzbuerger
Liegt nicht am Server, der hält auch 100+ Leute aus.



da haben wir nochmal glück :D

KG_Iobates

Professional

Posts: 1,095

Location: Stuttgart

  • Send private message

53

Wednesday, July 21st 2004, 11:03pm

Für nur Stimme ist es ja auch nicht so schlimm, wenn ihr die Qualität runterschraubt. Macht doch einfach Teamspeak Niveau, das ruckelt auch während Aom nicht.

54

Wednesday, July 21st 2004, 11:35pm

Hmm, ich hab hier max. 7kb/s, durchschnittlich 4kb/s Upload. Ich nehm mal an, Little hat 128kbit/s Upstream, dann sinds beim Cast max. 56kbit/s, durchschnittlich 16kbit/s Uploadbelastung. Ich glaube nicht, dass ein AoM-Obserplatz viel mehr Upload verlangt, schließlich hat ein Obser ja nichts zu melden.

Am Download liegts eh ned, der Shoutcast verbraucht kein Bit für den Download.

55

Wednesday, July 21st 2004, 11:43pm

jens, du wirst heute nacht schon noch den fehler finden. btw komm msn!:D

MotE_Tulkas

Professional

Posts: 742

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

56

Thursday, July 22nd 2004, 12:02am

Termin ist jetzt wahrscheinlich Samstag.

Ich hoffe, es gibt ein reges Interesse. :D

57

Thursday, July 22nd 2004, 12:08am

postet plz noch uhrzeit hier wenns soweit ist...bin nich so oft im AoM board bei ESGL ;)

MotE_Tulkas

Professional

Posts: 742

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

58

Thursday, July 22nd 2004, 11:57pm

Sieht nach 15 Uhr aus.

59

Saturday, July 24th 2004, 12:15pm

Sonntag 20h ist jetzt offiziell. Also jetzt haben wir doch die gewöhnliche Zeit, in der jeder kann :)

GWC_Trabant

Professional

Posts: 753

Location: Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

60

Saturday, July 24th 2004, 1:50pm

nice :)