Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.07.2004, 16:35

2 Ligen à 5 Teams. Die besten zwei kommen weiter und dann K.O-Modus

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

• »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

15.07.2004, 17:13

die sache ist die:
Dies soll kein "normales" Turnier und/oder Liga werden.
Die oben genannten Features sollten so ankommen, dass jeder Spieler heiss auf die kommenden Spiele ist (und das möchte ich wirklich verwirklichen!!).

dH wenn sich leute bereit erklären, die rec angucken, spiele und spieler bewerten, sodass die features erhalten bleiben, kann man die liga natürlich auch mit mehr teams/clans machen.

dennoch sollte eines unbedingt vermieden werden: austritte - aus welchen gründen auch immer.

und daher auch "elitäre" clans/teams.

und nochmal: es soll ja net eine gewähnliche "liga" bzw ein gewöhnliches "turnier sein". es soll wirklich was sein, wo die spieler mit motiviation dabei sind ("bah ich möchte auch ein gutes rating bekommen", "ich will auch einen sonderartikel über meine bisherigen leistungen", "mein team soll auch mal team der runde werden" etc). Denn das sollte die Motivation dieses Turnieres ausmachen.

dH nicht die Preise machen diese Liga aus, sondern Respekt und Ansehen, welches man sich erarbeitet. Die liga sollte diesmal wirklich fokusiert auf diese attribute sein.

mfg
MMC_Rommel
www.mmc4life.de

33

15.07.2004, 17:50

ne liste wo sich alle eintragen die 100% spielen wäre nicht schlecht. hab aber das prob das ich in 2wochen in urlaub fahre und viele andere bestimmt auch.

34

15.07.2004, 17:53

mhm, ich denke mal so schnell wird das eh nicht gehen, und es ist ja ne liga, kein turnier...

35

15.07.2004, 17:55

klingt gut, keine ahnung ob ich als elitär genug dafür gelte aber interessieren würds mich schon

36

15.07.2004, 18:05

Also ich denke man soll erstmal nachgucken welche und wieviele Teams 100% teilnehmen werden , nicht wieviele Leute das tun. UNd dann kann man nach einem geeigneten System suchen.Vielleicht ein Thread eröffnen , wo sich NUR die Teams eintragen , die auch mitspielen wollen und man sollte auch erkennen wer alles in Team ist.

An sonsten istdie Idee ist natürlich echt klasse und wir von nOpE werden auf jeden fall 1 Team dafür aufstellen, und wer mit uns schon in der ESGL gespielt hat , der kann auch bestätigen ,dass wir in Punkto "Termin" + "zuende spielen" zuverlässig sind , denn das ist der Hauptfaktor ,dass ein Team aufbringen musss um eine solche Liga funktiontüchig zu machen.

also ich denke man sollte auch besser 3v3 Liga machen, und man sollte auch ne mindest Anzahl der Spieler im Team bestimmen , damit keine "böse" Überraschungen entstehen.Desweitern natürlich wer sich um die Orga kümmert und in welchem Forum es alles geschehen soll.

mfg

37

15.07.2004, 18:48

Ich will allein mitmachen als Team HerSe o.O

38

15.07.2004, 19:43

hm wenn sich wenn ihr dass auf die beine stellt und nen team mich nimmt bin ich dabei.

39

15.07.2004, 20:13

Also wenn dann Clans spielen lassen.Mit Teams suckt sowas,da spielen dann imemr irgendwelche zusammen und keiner weiß,wer das ist und außerdem ist es viel spannender,wenn da Clans gegenander antreten und nicht 3 Spieler gegen 3 andere Spieler.

40

15.07.2004, 21:53

Ich würde gerne die Recs angucken und bewerten :)

41

15.07.2004, 22:47

So, ich hoffe, es kommt schnell was (will ja nicht drängen^^), sonst verfliegt die Euphorie wieder schnell.

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

15.07.2004, 22:58

Ich würd da auch mitmachen , bräuchte dann aber ein Team das erbarmen mit mir hat^^ weil ich glaub nich dass viele von swf vanilla spielen wollen.

43

16.07.2004, 13:32

bräuchte auch n team -_-

44

16.07.2004, 14:00

Ich werde unser nOpE Team natürlich tatkräftig unterstützen :bounce:

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

16.07.2004, 14:01

nun ich persönlich spreche mich auch für clans und gegen teams aus.

------------------------Important------------------------------------------------------

also nun die frage, welche clans btw wieviele - neben mmc - würden es effektiv schaffen ein vanilla team (min. 3 mann) für diese Liga aufzustellen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

falls da zu wenig wären, könnte man sicher ein "söldner" team machen, wo dann leute mitspielen, deren clan kein team aufbieten kann.

46

16.07.2004, 14:15

ma schaun ob ich nen team auf die reihe bekom :D

am besten man eröffnet irgend nen gästebuch oder thread wo sich nur die teams eintragen ohne jeglichen spam~~

47

16.07.2004, 14:22

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted

am besten man eröffnet irgend nen gästebuch oder thread wo sich nur die teams eintragen ohne jeglichen spam~~

meine Worte ..... und die, deren Clan nicht teilnehmen will bzw keine CLan haben , können sich ja irgendwelchem Clan noch anschliesen oder halt so ein "Söldner"-Team bilden ...aber sieht man esrt wenn es fest steht welche Clans überhaupt teilnehmen werden.

48

16.07.2004, 14:32

Wodurch definiert sich "Clan"? Allgemein gesehen ist es doch eine Spielergemeinschaft. Ein Team ist das in diesem Kontext doch auch. Eine Satzung oder ein e.V, AG whatever sind die meisten Clans ja nicht. Will man dann auf so nichtige Sachen wie eine Homepage bzw. Domain schauen, um einen Clan zu definieren? Wenn Teams von sich denken, sie könnten auch den Ligaablauf organisieren, dann würde ich sie zulassen. Es gibt auch viele Clans ohne feste Infrastruktur / Organisation [siehe ESGL (in der eigentlich nur Clans spielen)], von daher kann man nicht behaupten, Ligen funktionieren mit einer Clanmitgliedschaftsregel besser.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

16.07.2004, 14:32

MfG ist schon mal dabei und wir haben mehr als 3 Leute also mit uns ist zurechnen ;)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

16.07.2004, 15:15

es schaut also ganz gut aus.

bezüglich anmeldung und sonstigen liga spezifischen dingen, werde ich morgen etwas onlinestellen!

mfg
mmc_rommel
www.mmc4life.de

p.s. leute mit ideen und anregungen btw leute die mithelfen wollen, können mich unter dieser email erreichen: MAIL

51

16.07.2004, 15:28

Ich denke MotE sind genug, um da mitzumachen. Und vielleicht wollen ja unsere ex-members wie Citta,Mela,etc. bei unserem Team mitmachen..

Ich selber weiß noch nicht, ob ich teilnehme aber generell für MotE gesagt siehts gut aus. :)

• Nachricht senden

52

16.07.2004, 16:19

kann ein clan 2 teams melden?

53

16.07.2004, 18:23

Ich denke, dem Feedback dieses Threads zufolge, wir würden hier durchaus genügend Leute/Clans zusammenbringen, die da ernsthaft mitmachen würden, ich sehe das Problem eher bei den Zusatzideen (Spieler/Team der Runde wählen), die sind wirklich nur dann durchführbar, wenn wir da qualifizierte Leute mit viel Zeit finden, die das gerne machen!
Das das dann zusätzlich motiviert und den Spaß an der "Liga" steigert ist klar.
Aber ich finde die Idee gut, wir sollten das zumindest mal probieren!

54

16.07.2004, 19:31

wir versuchen auch mal ein team zu stellen

55

16.07.2004, 20:17

ich finde die idee gut und auch wenn ich seit nem halben jahr kein vanilla mehr gespielt hab so werde ich trotzdem in meinem Clan wohl noch einen finden können der mitmacht. Falls jmd n Team braucht soll er sich halt melden AofM nimmt ihn dann halt ins Team auf. Chiller ist bevorzugt!

56

17.07.2004, 12:45

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ma schaun ob ich nen team auf die reihe bekom :D

Sag Roni er soll mit uns beiden spielen! :D

57

17.07.2004, 14:24

:)

58

17.07.2004, 18:55

Kommt mal jetzt jemand für classic in eso? -_-

59

17.07.2004, 20:07

Ich mache übrigens nicht mit! :D

Einer muss ja kontraproduktiv posten, wo alle die Idee so toll finden... ;)

• Nachricht senden

60

17.07.2004, 20:11

ju einer MUSS immer flamen, sonst währen wir ja net inner masters community gell?