Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vergesst Psycho, Resident Evil, Halloween....
1111111111111111111
omfg
omg
Resident Evil und Halloween kann man wirklich vergessen....
ist heut der 1. April?
denn DAS kann nur ein scherz sein^^
schaut euch bloss nicht den Trailer an.....gräßlich
Mal ein kleiner Hinweis, so lange sich Leute über jemand aufregen bleibt er für die Medien interessant, egal ob Fans oder Antifans.
Die grösste Waffe gegen solche Diletanten ist und bleibt Ignoranz, oder seit Ihr vielleicht heimliche DK Fans ?
ich finde die dokumentation interessant. wollt schon immer mal wissen, wie die rasse der arschkinder so in freier wildbahn lebt.
und pawnee: resident evil rox! jetzt kommt bald der 2er
da bin ich aber mal gespannt^^
also ich als faniel freue mich darüber sehr!
Original von CF_R4GN4R0K_at
und pawnee: resident evil rox! jetzt kommt bald der 2er
der arme junge tut mir leid, er wird missbraucht und merkt es nicht, auch wenn er mit dermassen auf den senkel geht und der hype um ihn, bleibt trotzdem ein wenig mitgefühl.
dachte echt es ist ein scherz
SCHAUT EUCH LIEBER SUPER SIZE ME AN !!!
UND GEHT NIE MEHR WIEDER ZU McDONALDS !!!
leute son müll macht dochn thread über gute filme !!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (15.07.2004, 18:00)