Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.07.2004, 08:54

Einen Technoverschnitt solls auch noch geben habs zum Glück noch nicht gehört :rolleyes: :evil:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

12.07.2004, 09:45

Zitat

Original von GEC|Bats
...weiß eigentlich wer gute NICHT-englische (und -deutsche) musik? am besten rock oda punk oda sowas!
...

Ist zwar kein direker Punk sondern eher ne Mischung aus alles und jedem.

CapaRezza "Verita supposte"

Ansonsten kann ich immer nur die Italiener empfehlen wenn es darum geht mal andere Musik zu hören nicht immer nur die deutschen Charts)
Selten kommt einer der Songs mal nach Deutschland - oder wird nur in den Clubs gespielt

63

12.07.2004, 10:13

dabei verweis ich immer wieder gerne auf DJ Rotti :D

http://rotti.23c.de/Rotti_vs_Haiducii01.avi

64

12.07.2004, 15:55

wer auch gerne mal ausländischen Ska punk hören will
ist mit Ska-P ("s -ka -pe =escape Spanisch ;) " ) sehr gut bedient
ist eine sehr gut bekannte spanische Ska band die mal richtig fröhlichen ska machen !!!! nur zu empfehlen

65

13.07.2004, 04:54

@Yen Si: War doch nur Spass. :)

Hoffe Du nimmst es mir nicht zu übel.

Deine Meinung kannst Du natürlich überall hinschreiben wo es Dir passt.

66

13.07.2004, 11:10

Zitat

Original von GEC|Bats
weiß eigentlich wer gute NICHT-englische (und -deutsche) musik?

wenn's auch mal metal sein soll: hir mal 2 band's die nicht englisch oder deutsch singen, und die ich selber gerne höre sind u.a.Rhapsody italienisch (z.T.) oder Magö de Oz (Spanisch)

67

14.07.2004, 09:00

NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_NINA_SKY_

:D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

14.08.2004, 01:19

Zitat

Original von Yen Si

.......Da O-Zone über Italien nach D-Land gekommen sind, nehme ich mal den italienischen Markt als Beispiel.
In Deutschland hätte man eigendlich solangsam auch mal was neues von denen hören können. Kommt wohl noch.
Mal schauen wie weit sie hier mit einem anderen Song kommen.

Überrraschung überraschung.
O-Zone stehen derzeit nicht schlecht da.
Eine der Promos wurde tatsächlich auf den Markt geworfen und wird z.Z. totgespielt.

O-Zone "DESPRE TINE"

Ist zwar ein Remix vom guten alten Prezioso - aber hörbar

In..na sagen wir...3 bis 4 Monaten kommt der Song nach D-Land ;)
In 8 Monaten findet ihn meine Mutter gut.

In den offiziellen Charts ist der Song Platz 14 (24 -> 14)

Warten wir es ab.

Also meine Aussage; die Songs floppten stimmen nicht mehr wirklich

Auch Haiducii hat den "neuen" derzeit auf Platz 11 (Neueinstieg)

Haiducii - "Mne s toboy horosho "