Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Feanor_
ja habe ich auch, bekommt man wenn man zuviel sport macht
Zitat
muss ich das wirklich??![]()
Zitat
Original von MasterAbels
Zitat
muss ich das wirklich??![]()
nein musst du nicht
ich bitte sogar darum das nicht durchliest was ich dir geschrieben habe
ach ja und das ein kiffer mehr plan hat als die schwester ist nu wirklich nichts neues mehr
ich würd ja zu gern ein bild mal von der sehn
allerdings wenns mehr als deine grösse in cm - 100 +- 10% in kg bringst dann bitte nicht
i![]()
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von GWC_Feanor_
ja habe ich auch, bekommt man wenn man zuviel sport macht
Eine aseptische Knochenhautentzündung kann durch Schlag, Stoß oder mechanische Reibung entstehen, häufig im Rahmen von sportlichen Aktivitäten. Häufige Lokalisationen: Schienbein, Ellenbogen, aber auch Schambein.
Diese Form einer Knochenhautentzündung ist meist harmlos und klingt nach kühlen Umschlägen und Einreibung mit entzündungshemmenden Salben bald wieder ab, ebenso der damit verbundene Schmerz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (09.07.2004, 14:17)
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
würd auch sagen, daß es ist, wie ramses sagt. hatte glaub ich jeder schon, der beinsport betreibt.
ärzte sagen schonen.
sehr beliebt ist das bei spielsportarten, weil man laufen selbst nicht genug trainiert, aber durch sprints sehr stark belastet wird.
laß mal abklingen, danngeh regelmäßig mit maß laufen. siehst eh selber, wie stark du belasten kannst....