Haette mir jemand gestern erzaehlt das Zorn mal den duemmsten Beitrag in einem Thread schreiben wuerde haette ich ihn ausgelacht. Was solls Griechenland ist auch Europameister.
btw, Level 9
Original von GEC|Napo
Haette mir jemand gestern erzaehlt das Zorn mal den duemmsten Beitrag in einem Thread schreiben wuerde haette ich ihn ausgelacht. Was solls Griechenland ist auch Europameister.
Ihr müsst btw nicht als Ziel haben den Gegner zu besiegen, sondern möglichst viele Punkte schon auf leicht zu bekommen, da bringt es einem nix, dass man den gegner bei der ersten angabe schon fertigmacht.
Ok, die ersten lvl geben genug bonus points, aber sonst sollte man schon schön lange spielen, bei meinen 34k punkten war ich auch noch lvl 8, lvl 9 hab ich nie erreicht.
btw: je langsamer der PC desto langsamer das Spiel (nein mein PC ist garnicht lahm^^)
und@napo: das ist fast nur noch pures Glück ob du da die Scheibe noch am richtigen Ort hast zum richtigen Zeitpunkt, hab ich auch erst 2mal geschafft, den 9er zu schlagen
ja klar, aber von Ball spielen kann da nicht mehr die Rede sein, du kannst ja nicht mehr drauf achten wo der ball beim Gegner hinfliegen soll^^
d.h. einfach irgendwie abwehren