Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2004, 23:06

Spielnr.: 3145 - LXXXIV.Masters: 18. Spieltag<br>SIM_strucki Elrond <br >vs.<br > CF_R4GN4R0K_at WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3145" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

06.07.2004, 23:08

gg

3

06.07.2004, 23:09

mann wie ich strucki hasse! :D ich freu mich zwar sehr, dass er wieder dabei ist, aber IMMER das selbe gelame wenn ich vs ihn rann muss! ;(

ich will in castle rüber, denn pflanzt mir der dauernd ne mauer davor, dann baut er wie immer ne burg an die wichtigen stellen und ich wusst nimmer was ich tun sollte. dann war er schneller imp haut mit trebs alles zusammen und das wars ?( sorry stormi geht VOLL auf meine kappe ?(

next mal grush ich auch ;(

diese partie kann ich getrost zu den GANZ schwachen zählen! X( grr...ich hab ja gesagt, normal spiel ich immer nur das erste game! hab ich nun davon X(

edit: naja 13 punkte...hab hezt zum glück das erste gewonnen. würd mich nur mal gerne von der 1000er grenze absetzten ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (06.07.2004, 23:10)

4

06.07.2004, 23:09

hmm bin einfach zu langsam ?(

war elrond eigentlich immer militärisch überlegen und hätte ihn wohl gepackt, allerdings is ragna eher gestorben

5

06.07.2004, 23:11

hättest besser flushen können ragna, er war erst min 18 feudal :D

6

06.07.2004, 23:13

omg ich bin ein volltrottl!

habs grad in den stats gesehen: ich war schneller castle als stucki feudel und ich goddamn honk mach NIX draus!

immer das selbe vs stucki...hab noch NIE vs ihn gewonnen...gibts ja ned ;(

Elrond

Profi

• Nachricht senden

7

06.07.2004, 23:16

jo was warn los struckie?:D bei mir wars andersrum...castle und feudal behherscht und imp son rumgeplänkel.
@storm wär noch scher geworden da ich auf deiner seite war und wasser hatte;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (06.07.2004, 23:16)

8

06.07.2004, 23:21

das wasser hab ich dir mehrfach zerschossen hätt ich mal häfen gebaut wärst das schnell losgeworden, res hatte ich ohne ende und du warts zwar drüben hattest aber kein mili und ich hatte scho was bei strucki verheizt und wo hast du ritter beherscht? hast keinen stich gesetzt nd regelmäßig deine fb verloren. wie gesagt bin einfach noch zu langsam, wär ich mal in die offense gegangen wärst schnell tot gewesen :( ;)

9

06.07.2004, 23:29

jo wie gesagt, sorry, ich war da einfach zu "unkaltblütig" :D

hab ganze zeit überlegt: "so ragna was machst du jetzt? WAS MACHST DU JETZT DU VERDAMMTER NOOB!?!"

hab dann versucht, wasser zu holen, aber ich gottverdammter kaggb00n bau die häfen genau hinter der burg wo ich durch musste :rolleyes:

und trebs haun so verdammt schnell alles hin, da konnt ich gar ned so schnell schau, war schon alles im arsch X(

völlig verplant sorry...hätt gleich mit transen rüber sollen und ned frontal duch die haustür versuchen sollen :rolleyes:

was ich lustig fand: 90% meiner kills hab ich dadurch erziehlt, dass ich immer 4-5 ritter mit transen zu strucki geschickt hab, und dort seine dorfis gekillt hab, ohne dass er es merkt - oder erst nach 5 minuten wie schon locker 20 dorfis hin waren :P

trotzdem: niederlage geht KLAR auf meine kappe, sorry ?( (und elrond: wo hattest du castle?^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

10

07.07.2004, 14:38

ragna und storm zusammen omg :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Elrond

Profi

• Nachricht senden

11

07.07.2004, 14:44

falls dus nicht bemerkt hast^^ ich war bei storm inc astle drüben und ihr habt mich da mit euren rittern gedoppelt sonst hätte ich mich festgesetzt weill dann das dorfzenrum(97%) fertig gewesen wäre.das problem dass ich kein mili hatte war das ich auf meiner insel kaum platz hatte.storm warum schickst du bogis gg schiffe?die mangen warn nervig aber bogis? ich versteh auch nicht warum du dir nicht wasser geholt hast ich hätts zwar gemerkt und sofort wieder volle schiffproduktion geamcht aber es hätte sicher was geholfen.am schluss hab ich dann nochn bisschen rumgeradet und dann wars auch bei dir aus weil ich burg und alles dann bei dir hatte und das tc war auch schon im ***** und die light cav hatt auch mind. 20 dorfis gekillt.das lustigste war das ich keine bogis als brite gebaut hatte und nie ma poplimit war*schäm* und mind.8000 gold hatte:D

12

07.07.2004, 16:12

Zitat

Original von Elrond
falls dus nicht bemerkt hast^^ ich war bei storm inc astle drüben und ihr habt mich da mit euren rittern gedoppelt sonst hätte ich mich festgesetzt weill dann das dorfzenrum(97%) fertig gewesen wäre.

OMFG! da haben wir ja nochmal glück gehabt stormi, dass er das unglaubliche, alleszerstörende und vernichtende DORFZENTRUM nicht fertiggestellt hat! puh...wenn DAS gestanden wär, dann hätten wir echt gleich gg sagen können ;) mann hatten wir sau...puh :D

und nudel stfu! im ersten game hab ich auch mit stormi gespielt und die gegner sowas von weggerockt X( :D

wieder was gelernt: auf solchen maps IMM0R grush0rn! ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

13

07.07.2004, 17:05

als du dich zum schluss da festgesetzt hast hatte ich scho lange resigniert, da ragna tot war sonst hätte ich dich da sicher net so agieren lassen ;)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

14

07.07.2004, 19:48

jep alles klar

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

07.07.2004, 21:43

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
wieder was gelernt: auf solchen maps IMM0R grush0rn! ;(

als ob du grushn kannst :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

16

07.07.2004, 22:00

also nudel, langsam reichts, wenn das spammen nicht aufhoert sehe ich mich gezwungen dich zu sperren !!!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

07.07.2004, 22:06

ach komm man

hier störts doch keinen

edit: ausserdem gehts um ragna und stormi da kann man das doch verstehen oda :D ?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (07.07.2004, 22:12)

18

07.07.2004, 23:20

es geht nicht nur um diesen thread hier sondern gilt so ganz allgemein !!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

07.07.2004, 23:21

hab doch in letzter zeit kaum gepostet?...

wennde mich umbedingt sperren willst dann machs doch ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

20

08.07.2004, 00:08

ne bambam...nicht sperren den armen kleinen dummen bub :( :D

und nudi: grushen kann ich am besten 11 hab heut 2 rated games mit grush gewonnen :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (08.07.2004, 00:08)

21

08.07.2004, 00:12

das musst du anders formulieren ragna zb

beim grushen bin ich net gar so grottig wie sonst :P :D

bambam das nüdlchen ignoriert doch eh jeder, das stört keinen mehr