Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.04.2003, 13:20

Danke

Um auch mal etwas zu posten, dass auch nur annähernd sinnvoll ist, habe ich mir heute die Zeit genommen und einen kleinen Text verfaßt. Leider, weshalb auch immer, gingen einige Danksagungen in einem anderen Thread unter. Selbst bin ich wohl meist kein unbeteiligter wenn es um geschlossene Threads geht, doch ich denke das gerade nach der LAN man sich eventuell ein wenig in Zurückhaltung üben sollte. Zumindest für eine gewisse Zeit ;).

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Leuten bedanken die diese gelungene mastersLAN wieder organisiert haben. Besonderen Dank an Mario (und seine Unterstützung. Ich rede grundsätzlich nur von Squadleader zu Squadleader :D), der wie immer tapfer die Stellung am Tresen hielt und natürlich auch an Blue der sofort los gesprungen ist als einmal der Strom weg war. Danke auch an BamBam, mit dem gerade ich vorher viel zu tun hatte wegen der Überweisung. Wenn gerade derartiges bei mehreren vorkommt und dadurch mehrere einen in dieser Art und Weise belästigen, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann kann ich schon verstehen das man manchmal nicht den Nerv hat sich mit jedem abzugeben und für jeden die nötige Zeit hat. Daher nochmal besonderen Dank an dich BamBam.

Manch einer hat alles mögliche auf Bildern festgehalten und auch so einiges schon in einem anderen posting in Worte gefaßt. Ich möchte es gerne anderen in diesem posting nachmachen und einiges versuchen in Worte zu fassen. Auf der LAN war es so, dass ich zwar eine Digicam mit hatte, ich es aber nicht für nötig hielt noch Fotos zu machen, da bereits alles und überall fotografiert wurde. Ich würde mich freuen wenn alle anderen, die es bisher noch nicht taten, auch ihre Bilder ins Netz stellen würden. Bei Jens habe ich mich schon auf ICQ dafür bedankt und auch hier möchte ich nochmal für deine Mühe bedanken die du dir machst. Besonders über Bilder von dem Viktorianer würde ich mich freuen, auch wenn er beim Fußball wahrscheinlich meist den Boden oder einen Baum fotografiert hat, weil er durch die Gegend stolperte^^.

Für mich persönlich war es eine besondere LAN. Nicht nur weil ich mich darauf gefreut habe einige Gesichter wieder zu sehen, sondern auch weil ich nach meinem Clanwechsel gerne die Menschen kennenlernen wollte, mit denen ich online mir meine Zeit vertreibe. Mich hat es sehr gefreut das von uns 6 Zockern ganze 4 es auf die LAN geschafft haben. Trotzdem es bei AoEGoD aus urlaubs technischen Gründen nicht hingehauen hat, behaupte ich das es recht gelungen war und wir nicht nur online gut miteinander auskommen. Ich glaube in unserer Ecke war es an sich sowieso recht lustig. Zumindest sind wir nicht verdurstet^^. Wie es sich gehört, bedanke ich mich selbstverständlich auch bei unserem Clan, da wir dank diesem nicht selbst die Reisekosten und Eintritt bezahlen mußten. Insbesondere gilt mein Dank Flachi, Sal, Hausi und natürlich unserem Hauptsponsor MSI.
Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und sorge natürlich auch dafür das diese Danksagung bei den entsprechenden Personen ankommt.

Nun möchte ich ganz gern noch was über die LAN an sich schreiben, zumindest ein paar Dinge die bei mir hängen geblieben sind. An sich habe ich nun oft genug danke gesagt, dennoch möchte ich mich bei jemandem bedanken der gerne Gotteskrieger werden wollte (potentieller AoM Spieler?) und sich mal gedacht hat er entführt kurzerhand einen Bus in Bremen und stellt diesen auf die Autobahn bei Hannover wo ich ganz gern lang gefahren wäre. Aufgrund der Tatsache das die Umleitung über Hildesheim wirklich toll war und ich gedacht hatte das man mich auch hätte auf der Autobahn hätte stehen lassen können, da ich ja so oder so nicht voran komme, habe ich mich an Schimpfworte erinnert die ich schon lange verdrängt hatte. Falls mir mal nichts eingefallen war, drehte ich mich nach rechts und sah eine junge, wenn auch nicht sonderlich hübsche Frau, die mit einem knallroten Kopf im Auto versuchte Purzelbäume zu schlagen und dabei wild mit sich selbst diskutierte. Nach etwa 5 Minuten bemerkte sie das ich ihr grinsend zuschaute und wurde ab dem Zeitpunkt immer ruhiger, was ich natürlich als schade empfand.

Etliche Stunden im Stau, 2 Telefonate und ein paar sms an Tears später, durfte ich wieder meine Fahrt fortsetzen. Mein Plan um 17.00 Uhr bei Harle zu sein, ging leider nicht so ganz auf. Meine Uhr war scheinbar kaputt und zeigte was von 20.30 an. Naja, frohen mutes sammelte ich ihn ein und wir setzten unsere Fahrt fort. Als ich sagte das wir noch ca. eine Stunde brauchen bis nach Mainz und ich jede Wette hielt das wir bis 23.00 Uhr dort sind, bremste ich auch schon ab um vor Frankfurt auf der Autobahn spazieren zu gehen. Schön zu wissen das es nicht nur in Hannover einen Stau gibt. Kurzerhand beschloss ich das mein Plan mit 23.00 Uhr wohl doch nicht so ganz aufgehen würde und begann meine Füße aus dem Fenster zu hängen und mit Harle das erste Smirnoff zu vernichten. Den Blick der scheintoten Frau im benachbarten Auto werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen. Gott sei dank schaute sie weg als ich ihr zuprostete. Als wir etwa wieder 10 m am Stück gewannen auf der tollen Autobahn vor Frankfurt, sagte ich zu Harle noch das er sich anschnallen sollte, da wir gleich richtig losbrettern. Kurz gesagt, 10 m am Stück vorwärts, waren schon wirklich viel für uns an dem Abend. Wir hatten aber das Glück zeugen eines Phänomen zu werden. Ich wechselte ca. 10 mal die Spur im Stop&go Verkehr, aber grundsätzlich bewegten sich immer die beiden Spuren auf denen wir nicht waren. Was ein Spaß kann ich euch sagen.

Um ziemlich genau halb 2 nachts und somit 11,5 Stunden Autofahrt, befanden wir uns vor dem Haus der Jugend. Aufmunternde sms, deren Wortlaut ich nicht genau wiedergeben kann, sorgten dafür das ich nicht die Nerven verloren hatte. Ich glaube es war Tears der schrieb das wir wohl auch irgendwann ankommen würden wenn wir denn weiterfahren.

Nichts desto trotz gingen wir frohen Mutes in das Haus der Jugend, welches scheinbar extra nicht für uns abgeschlossen wurde. Dies ist zwar nur eine Vermutung, aber sie schmeichelt mir und wehe mir nimmt einer diese Illusion! Oben angekommen wurde ich als erstes von Mario begrüßt der etwas meinte wie "schön das ihr auch noch angekommen seid". Kurz darauf meinte Trinity das sie dachten wir würden garnicht mehr ankommen. Da irgendwie alle am zocken waren und ich mich nicht mehr unbedingt richtig fit fühlte, zog ich es vor mich ein wenig hinzusetzen anstatt die Zeit, wie einst zuvor, an der Theke zu verbringen. Nach einer Sitzpause von einer geschlagenen Minute, zwangen mich einige pGler aufzustehen da sie mir erstmal das patsche Händchen reichen wollten (bei sichtlich älteren sollte man bekanntlich aufstehen - tja Leonidas, dass nennt man Arschkarte ziehen^^).

Um nicht unnötig Energie zu verschwenden, beschloss ich nun meinen von Tears reservierten Platz aufzusuchen um mich dort einzurichten und zu relaxen. Clever wie er ist, hat er einen Platz gegenüber von Punkt reserviert, was ich wirklich begrüßte. Im Laufe der LAN ergab es sich so, dass falls wir bei uns mal einen Blobby Squad haben sollten, Punkt aka Moppel diesen als Squadleader bei uns führen würde. Mit seinem Argument, er hätte nur was bei 800 Mhz, bewegte er mich sogar dazu wieder AoC zu installieren.

Neben besagtem Moppel befand sich noch eine Person, von der ich erst gestern erfahren habe wer er denn nun war. Es handelte sich um Foda_Fantasy mit dem ich öfter mal in msn chatte. Hätte ich ihn erkannt, was mir oft äußerst schwer fällt ohne ein Bild von der Person zu kennen, hätte ich ihn sicher angesprochen^^. Er war einer derjenigen die sich später verabschiedeten mit bis dann Alex/Bundy und ich während dem Vorgang die Hand zu reichen überlegte wer das denn nun gewesen sei. Beim nächsten mal weiss ich aber bescheid ;).

Gern hätte ich mich auch mal länger mit Asmodean unterhalten, nur daddelte der immer wenn ich gerade die Zeit und Lust hatte zu quatschen^^. Ein kurzes tach haben wir, gott sei dank, doch noch hinbekommen. Das sollten wir beim nächsten mal eventuell noch etwas abändern.

Gefreut habe ich mich natürlich auch den kleinen Faithi mal wieder zu sehen. Samstag Mittag waren wir ja noch kurz was essen und ich denke das wir auch weiterhin online, wie auf LANs gut miteinander auskommen werden bzw. hin und wieder ein wenig dumm schnacken^^. Du bist und wirst immer mehr einer der Menschen die es lohnenswert machen auf die MastersLAN zu fahren. Danke dafür!

Nicht ganz zu vergessen und um ihn auch hier nochmal lobend zu erwähnen, möchte ich gerne was zu Jens sagen. Ich glaube es gibt selten Menschen die für jeden Spaß zu haben sind und in meinen Augen bist du eines Tages derjenige der wie das MastersTeam jüngeren Menschen die Chance gibt sich auf einer solchen Veranstaltung kennenzulernen. So weit du kannst, tust du dieses ja auch schon mit LANs bei dir daheim und ich hoffe ganz ehrlich das SenF weiterhin und das nicht für eine gewisse Zeit, ein Teil dieser community ist und diese weiterhin mit prägt. Ich glaube deine Leute wissen was sie an dir haben und für mich bist du die Person die einen großen Clan geschaffen hat. Mittlerweile hälst du ihn nicht allein, aber die Leute zu finden
und dazu zu bewegen das sie ebenso daran hängen und sich engagieren, dass hast du geschafft und das finde ich sehr lobenswert. Gehörst sicher auch zu den Menschen die man Arschloch nennen kann und danach mit einem einen trinken gehen. Bleib so!

Ein solches Treffen kann durchaus auch was positives auf der menschlichen Ebene haben. Das sah ich beispielsweise als ich mich ein wenig mit Trinity ausgesprochen habe und wir wohl die Unstimmigkeiten aus der Vergangenheit bereinigen konnten. Grundsätzlich gibt es nie wirklich Probleme die man nicht mit einem kurzen Plausch aus der Welt räumen kann und ich denke das die Zeit bei uns beiden gut investiert war. Thx für den ersten Schritt!

Um eben gestellte Behauptung, was die menschliche Ebene betrifft, noch zu unterstreichen, greife ich nochmal das Lieblingsthema von manch einem hier auf. Ich persönlich bin durchaus positiv von Cherusk überrascht. Er ist zu mir an meinen Platz gekommen nach meinem einen post und hat mir gezeigt das er durchaus Courage hat, die vielleicht sogar manch anderem fehlen würde. Wir haben uns später noch unterhalten und ich denke das ich ihm einiges erklären konnte. Ich glaube schon das er manch eines nun lockerer sehen wird und das sollte vielleicht nicht nur er tun. Verblieben sind wir ja so das er mich weiterhin Arsch im Forum nennt und ich selbiges tun werde^^. Das man nicht alles persönlich nehmen sollte, ist auch klar und für mich ist das Forum zum lesen und schreiben da. Dies tue ich am liebsten wenn ich Spaß dabei habe. Wenn ich was ernstes lesen will, dann bitte das Stader Tageblatt und nicht das Mastersforum. Sicher gibt es Punkte wo man sich streiten kann ob da die spaßige Variante angebracht ist, doch muss ich sagen das mir dieses Forum bis dato mit Abstand am besten gefällt.

Was ich übrigens nicht vergessen darf, ist das ich mit Cherusk nächstes mal ein Bier trinken muss, vielleicht plaudert er dann ja wieder aus dem Nähkästchen von Dic und ich höre wieder was von unserem Freund Deputy :D. Ich glaube auch Trinity hatte ihren Spaß als sie gesehen hat wie verzweifelt ich versucht habe Cherusk zu erklären wie scheisse wir alle sind - ihn mit eingeschlossen^^. (Nochmal kurz an alle, ich möchte keine Antwort darauf wenn ich schreibe das ihr mal locker bleiben solltet. Mir reicht es vollkommen wenn ihr mal ein wenig nachdenkt und dieser Thread tatsächlich mal nicht geschlossen werden muss!)

Neben unserer Ecke befand sich das pG Gelände, in welchem merkwürdige Gestalten rumliefen. Teils waren es Horden von Zuschauer die Fire den Sauerstoff klauten, weshalb er sein game gegen Headshot verloren hat. Sobald man dort wieder Luft holen konnte, war auch ich so frei mich ab und an dort nieder zu lassen (nieder zu lassen, ist daher der Name Leonidas abgeleitet?). Bisher konnte manch einer schon aufschnappen das Leonidas nun die katze genannt wird nach seinem Auftritt im pG Tor. Ich finde die Namen Leotudies und Leotudas allerdings wesentlich treffender^^.

Ein anderer in der Ecke, ein sehr seltsamer Vogel, war ein gewisser pG Blizzard. Der schielte immer zu uns rüber so das ich schon fragte ob er mich Blickficken will. Seinen nick Blickficker hat er damit wohl weg. Es freut mich aber für ihn das er noch ein Mädchen auf der LAN kennengelernt hat. Ganz wilde Dinge hat er mit Girlie über ICQ ausgetauscht. Da kann man mal sehen wofür ein alter ICQ account aus alten Smurfer Zeiten gut sein kann^^.

Ehrlich gesagt könnte ich noch vieles mehr schreiben. Ob nun über den Kaffee am morgen dank Mario, den Kartenspielen einiger Leute oder was weiss ich. Manch einer hat sogar komplizierte Spiele wie Mau-Mau gespielt. Die Namen der Mau-Mau Spieler werde ich aber nicht verraten. Hab dieses Angel und Tonic so versprochen (ok, stimmt net^^).

Mittlerweile habe ich keine große Lust mehr zu schreiben und es tut mir ehrlich gesagt Leid für die Leute die ich nicht erwähnt habe. Gern würde ich auch noch ausführlich über die WW Ecke was schreiben oder mal über welche die bisher nicht so bekannt sind. Ich hatte sogar das Vergnügen mir von MacLeod den Weg zum Bahnhof erklären zu lassen. Logisch habe ich mich nicht ganz an seine Variante gehalten, aber wenn man immer den Schienen folgt, dann kommt man da zwangsweise irgendwann an. Notfalls auch am falschen Bahhof, ich lediglich auf der falschen Seite.

Erwähnenswert finde ich noch das Fussi Turnier, wo die pGler gezeigt haben das sie auch mit dem Ball ein wenig umgehen können. Leider hab ich es nicht geschafft meine Leute dafür zu motivieren. Ansonsten hätten sie meine Brecher Variante geniessen können^^. Ich glaube no_milk ist derjenige der nun den Namen Horst Hrubesch trägt und er hat wirklich gut in das dortige pG Team gepaßt. Er sollte sich mal ernsthaft überlegen mit AoM anzufangen ;). Sein Cousin hingegen würde wohl nicht so passen. Der kleine Becks ist vor Schreck immer hingefallen wenn er das leere Tor gesehen hat in Kombination mit freier Schussbahn und keinem Gegenspieler. Hätte er noch reklamiert, er würde den nick Schwalbenkönig oder Möller auf dem Shirt tragen müssen. Geil fand ich auch die lauten Äußerungen von Faithi auf dem Spielfeld. Einfach supi wie du die zusammen stauchst um sie voran zu bringen^^. Witzig war der stolpernde Fotograf. Ist aber auch kein Wunder, wenn man schon Star“coma“ als Clantag trägt, dann darf man sich auch gern so bewegen.

Auch die etlichen Kickerspiele fand ich recht amüsant. Entweder habe ich das Turnier verpaßt oder es gab diesmal keins. Wenn es keins gegeben hat, dann nur weil die bessere Hälfte von Moppel diesmal nicht anwesend war. Vielleicht hatte er aber auch Angst gegen einen CF zu verlieren :p. Meine Kickerspiele waren wieder zum weinen.

Im Grunde kann ich mich bei allen anwesenden einmal bedanken, was ich hiermit auch gerne machen möchte. Mein häufiges und oft lautes lachen verzeiht ihr hoffentlich und ich kann hoffentlich auch auf der nächsten LAN mit euch rechnen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mich mit ein paar anderen Leuten zu unterhalten.

thx an die community auf das sie uns so erhalten bleibt wie wir sie bisher kennen! Besonderen Dank am Ende für die Lichtgestalt des masters, der all dies ins Leben gerufen hat und für mich jede Woche aufs neue den Titel AdW verdient hätte. Vielen Dank MisterBlue!

MfG a-Losers.MSI|Al

2

29.04.2003, 13:38

jo, wenn ich was zum lachen brauchte, hab ich immer mal eben auf Bundy rübergeschaut... :p

und poste mal bitte die icq history mit "girlie" :respekt:

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

3

29.04.2003, 13:46

Watt fürn scheiß :D da lese ich nun das seitenlange post um an ende mitgeteilt zu bekommen das AL keine Lust hat über uns zu schreiben LOL !

4

29.04.2003, 15:05

RE: Danke

Zitat

Original von aL.MSI|Al
. Manch einer hat sogar komplizierte Spiele wie Mau-Mau gespielt. Die Namen der Mau-Mau Spieler werde ich aber nicht verraten. Hab dieses Angel und Tonic so versprochen (ok, stimmt net^^).
MfG a-Losers.MSI|Al

tzz mau mau is halt was für wahre champs :) ,chrissi,simon und marco haben ganz schön alt ausgesehen gegen mich :D
Bei mau mau is sowieso die Taktik am wichtigsten,da kann man nich einfach so drauf losspielen wie es einige meinen :D

Schönes Post! hat mir auch spaß gemacht dir und jens beim fussball spielen zuzuhören ;) ich weiß gar net mehr genau was geredet wurde aber es war aufjedenfall witzig :)
Jens Rox ,immer für n bierchen oder den 56% von hamma bereit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (29.04.2003, 15:06)

5

29.04.2003, 15:39

nettes posting :respekt:
L'enfer c'est les autres.

6

29.04.2003, 16:23

hehe, schönes posting Al!
wenn man das liest, wäre man schon gerne wieder dagewesen, muss wieder nen riesenspass gewesen sein! besonders schade finde ich es ja wegen des kickens! denke CULT hätte PG mal gezeigt, wo der frosch auf dem platz die locken hat, besonders unser Horst Hrubesch! :D
denke das werden wir dann mal im herbst klarstellen! ;)

7

29.04.2003, 16:58

nice posting al ;)

8

29.04.2003, 17:31

schönes posting al

es ist immer wieder schön auf der Masters LAN!

inzwischen hat man so einige "freundschaften" aufgebaut und kann diese dort entsprechend pflegen oder auffrischen.das ein oder andere gespräch mit leuten die man bisher nur aus dem inet oder battlecom kannte war auch dabei und fördert ungemein das verständnis untereinander.ich denke wir haben hier ne prima community und sollten das auch weiterhin aufrechterhalten solange es geht.es waren zwar nicht mehr so viele leute da wie noch im oktober aber immerhin die wichtigsten8aus meiner sicht)

ein sehr gelungenes wochenende!

danke nochmal an Mario und freunde für die bewirtung und an Blue und team für die orga und an Anea fürs mit heim nehmen :) bussi

edit : danke für die blumen Alex,wenn ich mich an unsere ersten forums kontakte und das erste treffen auf der LAN erinnere rofl...viel zu wenig zeit um über alles zu quatschen...nächstes mal 5 tage LAN ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (29.04.2003, 17:32)

9

29.04.2003, 17:33

super posting :)
:respekt:

Zitat

es ist immer wieder schön auf der Masters LAN!

ganz meine Meinung!
3mal da und 3mal wars einfach nur geil!!!

10

29.04.2003, 17:40

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hehe, schönes posting Al!
wenn man das liest, wäre man schon gerne wieder dagewesen, muss wieder nen riesenspass gewesen sein! besonders schade finde ich es ja wegen des kickens! denke CULT hätte PG mal gezeigt, wo der frosch auf dem platz die locken hat, besonders unser Horst Hrubesch! :D
denke das werden wir dann mal im herbst klarstellen! ;)

Tja Lars also beim nächsten Mal wieder Socken einpacken und im Hyatt einquartieren was ;D

11

29.04.2003, 17:43

Vielleicht können wir nächstes Mal ein richtiges Fussball Turnier machen (4on4) :D

12

29.04.2003, 17:55

und SenF wird dann wieder erster....

von hinten ;)

13

29.04.2003, 21:14

von hinten ist ja auch eure Spezialität ;)

14

29.04.2003, 21:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 12:35)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

29.04.2003, 22:00

schöner text, da hast du dir ja echt Mühe gegeben :)

18

29.04.2003, 22:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 12:35)

20

30.04.2003, 13:52

special thanks auch von mir an alle Orga's , die (Familien)-thekenmannschaft ;) und alle, die es geschafft haben, dort gewesen zu sein.

war wie immer super. Besonderen Dank an Moni für mein einziges AoK Spiel und alles andere ...auf der Lan, Sascha ( fürs BC zum laufen bringen ;) und ja : ich hasse Ramsch :P )

an die 6er Crew für ein halbes Dutzend schöne 3vs3 AoM ( Tisi,Menne (fürs Aufbautraining ---> hat geholfen : 150 Eso Rating mehr als vorher ^^) usw.

an Anubis ähm Asmo der für mich immer Anubis bleiben wird :)

an Icey und Headshot für eine kurzweilige Fahrt ( auch wenn ihr ruhig etwas gesprächiger werden dürft nächstes mal ( ich beiße nicht :D )

an Leo und damit wohl den einzigsten progamer, den ich jemals besiegt hab  8)

an alle hier nicht Genannten

und an die wohl einzigartigste Community des gesamten www

greets Elo

21

30.04.2003, 14:00

öhm...bc...ja ...*schwitz* hat doch jemand anderes geholfen oder? *schäm*

22

30.04.2003, 15:08

Zitat

Original von aL.MSI|Al
von hinten ist ja auch eure Spezialität ;)

Nur weil du keinen süßen schnuckel von uns ab bekommst musst du nicht neidisch werden :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

23

30.04.2003, 18:40

Zitat

Original von _Elephant_
an Icey und Headshot für eine kurzweilige Fahrt ( auch wenn ihr ruhig etwas gesprächiger werden dürft nächstes mal ( ich beiße nicht :D )

na bei dir hinten im Auto hab ich KEIN WORT von euch vorne verstanden X(

24

30.04.2003, 20:08

Zitat

Nur weil du keinen süßen schnuckel von uns ab bekommst musst du nicht neidisch werden

Wollte garnicht so genau wissen ob ihr euren kleinen denn "Schnuckel" nennt. Hättet ihr euch ruhig für euch behalten können.

25

30.04.2003, 22:25

Headis wahrer Preis

Einige bekamen übrigens neue nicks auf der LAN wie ich es oben im Text schon teilweise erwähnte.

Punkt= Moppel
Godasu= Blickficker
Lance= Bob Marley
Asmodean= Reporter
Viktorianer= Du kannst nichts!
Tears= Prost!
Scall= Hilfe
...

26

01.05.2003, 01:19

@headshot wenn man schläft hört man auch gewöhnlich nichts :D :D