Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[KINO] Mindhunters
Hi,
wer hat "Mindhunters" schon gesehen ?
Ich war gestern drin und bin doch recht begeistert von diesem Film, was bei mir nicht allzu oft vorkommt.
Der Film ist von der 1. Minute bis zu allerletzten Sekunde sehr spannend.
Es gibt mehrere Wendungen, und man weiss nie wie es weitergeht. Zu keinem Zeitpunkt des Filmes war der Verlauf der jeweiligen nächsten 5 Minuten vorauszuahnen.
Also wer auf Action und vor allem Spannung steht, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen.
cya max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (06.07.2004, 12:18)
Hab ihn im Sneak-Preview vor 3 Wochen gesehen, bisher der beste Sneak-Film
Kann ich nur bestätigen! ^-^
Original von Juzam
...find ich auch...
Original von _Wanderer_Dude
Original von Juzam
...find ich auch...
wayne ....
Original von ZXK_Truespin
Original von _Wanderer_Dude
Original von Juzam
...find ich auch...
wayne ....
Same...
...true: schnauze...!
...wird bei Euch auch die sneak mangels filme umgestellt...?
Hab ihn auch gesehen^^
Hammer der Film...vielleicht manchmal etwas zu sehr konstruiert, aber allemal spannend, fesselnd und unterhaltsam!!
MfG
dudiiiii

hab dich doch lieb is doch nicht bös gemeint