Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (27.04.2003, 15:23)

Du hast aber wies sich anhört den Fehler gemacht Bogis only zu machen... im Late Game is das ganz sinnvoll, weil die wenn sie wirklich in Massen auch RC,Huskarle und Jarle plätten, nur Slinger sind dabei effektive Konter... In Classic würd ich immer 2 Anlagen und einen Stall dazu bauen... dann defensiv spielen und ihn nebenbei raiden. Wenn du dann genug Archer zusammen hast (~30 und n paar Hippis dabei) kannste dann super angreifen und er hat keine chance mehr, wenn du n paar Upgrades hast...
) und denn habbich gesehn das es Gott_Ra war. allerdings wusste ich nich dass er hades spielt, das hat er ja nun oben aufgeklärt .
) ! das fand ich echt nicht fair ! sich so über den bleble auszulassen, nur weil er halt nich sehr erfahren ist ! du hast glück das der nie masters macht und so auch nich in den foren liesst...
Zitat
Original von MotE_Falcon
ubbi vielleicht sollte ich besser lesen bevor ich kritisiere ... ich dachte der kommentar von banshee war auf mein game bezogen, weil er genauso gespielt hat wie du beschrieben hast...naja nur die sache mit den fischkuttern auf geistersee kann ja nich auf unser game zutreffen deswegen sry @banshee![]()