Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (02.07.2004, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.07.2004, 11:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (03.07.2004, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.07.2004, 13:01)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (03.07.2004, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (03.07.2004, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (04.07.2004, 20:19)
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
rofl ich würd damit jetzt nicht mehr anfangen vorallem weil World of Warcraft in den Startlöchern steht.
Habs selber vor ca. 2 Jahren gespielt und mittlerweile ist es recht angestaubt auch wenns es noch ab und an neue AddOns gibt.
Das wäre ein Schritt zurück aber wems gefällt.
EDIT: Imho deswegen auch sinnlos weil nur noch Power User spielen, wo auf den Servern 70% der Leute das Max level erreicht haben. Als neuer hat man da schnell den Spaß verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.07.2004, 22:10)