Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.06.2004, 21:18

Verwarnung Vagabund_Toxin

Er war da und ist dannn ohne irgendeinen Grund raten gegangen. Das Spiel konnten wir dann lassen.

Ne Verwarnung wäre angebracht. X(

Edit: Hier der Link sorry....

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=12904&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (29.06.2004, 21:22)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.06.2004, 21:55

haste mal mit ihm gesprochen bevor du hier rumheulst?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

29.06.2004, 22:02

Sry, aber wenn man sich anmeldet und dann rated spielt, dann braucht man mit niemand zu reden

4

29.06.2004, 22:29

Zitat

Original von Divus
haste mal mit ihm gesprochen bevor du hier rumheulst?

1. Ich heul hier nicht rum.

2. Was gibts da zu bereden. Ich glaube kaum, dass er einen driftigen Grund vorweisen kann, der zeigt, dass er umbedingt rated spielen musste. Außerdem wüsste ich nicht, dass du überhaupt dabei warst.

Wenn er das anders sieht kann er gerne hier posten. Ich sehe aber keinen Grund dafür. Schließlich stehen die Tatsachen zweifelsfrei fest. 5 Leute konnten wegen ihm nicht spielen. Weil er lieber Rated spielen wollte.......

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

29.06.2004, 23:00

yo ich kann schon verstehen das du sauer bist, nur irgendwann wars mit zu blöd...
1. war mote_aule nicht anwesend, was auch keine art ist.
2. kamen nicht alle in gfe_evils game rein.
3. wenn jmd anders hosten wollte, konnte man evil nicht laden, weil der nicht gerafft hat, das er privacy anhatte....
tut mir leid dazu ist mir meine zeit dann wirklich zu schade.
ich hatte mich auf ne schöne runde masters gefreut und nich auf nen 30 min warten auf den 6 spieler.

das ist alles was ich dazu zusagen habe.
wenn es jetzt konsequenzen für mich hat, werde ich sie kommentarlos hinnehmen.

toxin

6

29.06.2004, 23:15

Sorry, aber das sehe ich anders. Aule ist gekommen, zwar spät was auch scheisse war, aber nicht mehr als 10 Minuten zu Spät. Außerdem waren alle fünf in Evils Game drinnen. Du hättest vielleicht Geduld zeigen können, dann hätte er dich ein zweites Mal laden können und außerdem wäre es schön, wenn man dann wenigstens allen Mitspielern bescheid gibt bevor man abhaut. Dann kann man nämlich entweder nochmal drüber reden oder die anderen können sich die Warterei verkürzen.

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

29.06.2004, 23:31

ich hatte geschrieben das es mir reicht und das ich mit nem kumpel raten gehe

8

29.06.2004, 23:47

heul doch!!!!!!!!1

@alle ich meine Lobates ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (30.06.2004, 00:31)

ToX roX u

unregistriert

9

30.06.2004, 00:14

wer? 11

• Nachricht senden

10

30.06.2004, 00:45

kann ich verstehen, dass sasch da kein bock hat länger zu waren, des war bei mir auch immer so und des wegen spiele ich kein masters....

btw. er is net einfach raten gegangen, er hat 30min(!!) gewartet, wieso sollte man dafür ne sperre gebn?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11

30.06.2004, 00:57

weils keine art ist. auch nicht wenn der rest des kindergartens ihn verteidigt..

• Nachricht senden

12

30.06.2004, 01:01

es ist keine art? man wartet 30min weil irgendwelche leute net raffen, dass sie "privat"-mod in aom drin haben? das is aber bei beileibe auch keine art... naja aber dein post sollte ja eh nur provozieren wie man an "kindergarten" schnell erkennt :)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

30.06.2004, 01:02

lass gut sein. zieht mir halt punkte ab oda sonste was...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

30.06.2004, 01:05

nein, wenn ich provozieren wollte würde ich zu meinem nachbarn gehn und ihn wecken. man haut nicht ab, wenn die anderen meinen, dass man noch wartet. punkt. das war im masters immer so. wenn man fragt ob man gehen kann, dann ist das was anderes, aber so? nene, das solltest du eigentlich auch kapieren. es ist eine frechheit abzuhauen, denn im endeffekt hat er ja dann gefehlt und was aule getrieben hat ist auch egal, was das fehlen von toxin angeht. dass er zu spät kommt ist sicher auch nicht ok, aber den eigenen seich mit anderem zu entschuldigen ist unlogisch

• Nachricht senden

15

30.06.2004, 01:06

vllt gibts leute die noch was anderes zutun haben als eine runde auf ein masters game zu warten?

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

30.06.2004, 01:07

EDIT:
Meine Anwälte empfehlen mir zu schweigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (30.06.2004, 01:11)

17

30.06.2004, 15:16

Divus, du warst nicht dabei und solltest dich deswegen auch nicht einmischen. Du redest dich ja um Kopf und Kragen so ein Blödsinn echt....

Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast es reicht. Es waren auch keine 30 Minuten und ich muss mir auch nicht bieten lassen, dass du einfach so dann mit deinem Freund raten gehst.

Wenn du noch da gewesen wärst, als Aule gekommen ist, zugegebener Massen erst nach 10 Minuten, hätten wir das SPiel spielen können, so konnten wir das nicht. Eigentlich klare Sache oder?

18

30.06.2004, 16:38

10 - 20 Minuten Warten ist Standart

19

30.06.2004, 17:06

Threadtitel: "Vagabund_Toxin" :respekt:

:D

20

30.06.2004, 17:10

sorry @ll, dass ich zu spät gekommen bin. Mein Bruder hatte den PC plötzlich besetzt, als ich mir was holen wollte, und ich brauchte paar min, ihn wegzujagen ?(

€dit: Ich bin schon gespannt darauf, wieviele posts der Thread bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (30.06.2004, 17:12)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

21

30.06.2004, 18:26

wenn ich jedesmal nen thread aufmachen würde wenn jdm. einfach abhaut dann wäre es hier sicher voller.es gab da z.B. vor ner woche wieder nen Fall aber ich will jetzt nicht auf dieses niveau herunter und hier rumheulen...

:D

VagabUnd_ToXin

unregistriert

22

30.06.2004, 21:37

Zitat

Original von KG_Iobates
Divus, du warst nicht dabei und solltest dich deswegen auch nicht einmischen. Du redest dich ja um Kopf und Kragen so ein Blödsinn echt....

Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast es reicht. Es waren auch keine 30 Minuten und ich muss mir auch nicht bieten lassen, dass du einfach so dann mit deinem Freund raten gehst.

Wenn du noch da gewesen wärst, als Aule gekommen ist, zugegebener Massen erst nach 10 Minuten, hätten wir das SPiel spielen können, so konnten wir das nicht. Eigentlich klare Sache oder?

rofl, fragt sich wer hier den scheiß labert. ich schlag vor du erzählst das alles nochmal deinen eltern, die können mich dann telefonisch erreichen und wir reden über die ganze sache.
ich hoffe wir kommen zu einer vernünftigen lösung, weil mit dem schlechten gewissen das ich habe, kann ich nicht weiterleben :D :D

23

30.06.2004, 21:52

du kannst labern soviel du willst,abhauen = gelbe karte oder in meinen augen sogar ne sperre. kindskopf

24

30.06.2004, 21:54

Zitat

Original von VagabUnd_ToXin
rofl, fragt sich wer hier den scheiß labert. ich schlag vor du erzählst das alles nochmal deinen eltern, die können mich dann telefonisch erreichen und wir reden über die ganze sache.
ich hoffe wir kommen zu einer vernünftigen lösung, weil mit dem schlechten gewissen das ich habe, kann ich nicht weiterleben :D :D

sehr lustig...... Hast mich jetzt Wahnsinnig an die Wand geredet....... Zum totlachen. 5 Leute wohlen Masters spielen und du haust ab weil du, obwohl du dich angemeldet hast lieber rated spielen willst.

Kommt dir das lustig vor?

Mir nicht. Ich heule hier auch nicht rum, ich beschwere mich bloss. Ihr stellt das hier so da wie wenn das ein total normales Verhalten wäre. Prima dann können wir doch gleich alle aufhören Masters zu spielen, ist ja egal ob man sich anmeldet. Wenn ihr dann plötzlich lieber rated spielen wollt, super.

Und wenn man dir dann sagt, dass dieses Verhalten nicht OK ist und auch vom Mastersteam nicht einfach so gebilligt werden sollte, dann ist das rumheulen.

Toller Humor den du da hast echt. Vieleicht redest du ja mal mit deinen Eltern, wie sie es finden würden wenn jemad einen Termin mit ihnen ausmacht und der wenn sie da sind lieber mit einem Freund wo anders hingeht....

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

30.06.2004, 22:44

yo alle gegen den bösen toxin :D

26

30.06.2004, 22:50

Teilweise muß man bei AOM Masters sehr leidensfähig sein. Das ist fakt. Das beide Parteien es immer bissl unterschiedlich ist auch verständlich.

Einigen wir uns auf Toxin hätte es sagen müßen und die zu spät kommer sollten mal pünktlich sein. Es ist sehr frustriered sich 20.05 eizulocken und dann bis 20.45 Uhr zu warten um dann ein schnelles 15 min game zu machen oder (mir schon passiert bei Jötunenheim) ein 6 min game.

als friede mit euch :D

cya gray

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

01.07.2004, 02:27

Zitat

Original von KG_Iobates
Toller Humor den du da hast echt. Vieleicht redest du ja mal mit deinen Eltern, wie sie es finden würden wenn jemad einen Termin mit ihnen ausmacht und der wenn sie da sind lieber mit einem Freund wo anders hingeht....

An dem Termin, den ich ausgemacht hab, war ich da

GFE_evil

Anfänger

• Nachricht senden

28

02.07.2004, 14:45

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
yo ich kann schon verstehen das du sauer bist, nur irgendwann wars mit zu blöd...
1. war mote_aule nicht anwesend, was auch keine art ist.
2. kamen nicht alle in gfe_evils game rein.
3. wenn jmd anders hosten wollte, konnte man evil nicht laden, weil der nicht gerafft hat, das er privacy anhatte....
tut mir leid dazu ist mir meine zeit dann wirklich zu schade.
ich hatte mich auf ne schöne runde masters gefreut und nich auf nen 30 min warten auf den 6 spieler.

das ist alles was ich dazu zusagen habe.
wenn es jetzt konsequenzen für mich hat, werde ich sie kommentarlos hinnehmen.

toxin

1. Aule war dann da!!

2. Alle sind in mein spiel gekommen außer du. Und dann sagst du moch zu mir ich hätte dich gekickt nachdem ich dich mehrmals versucht hatte einzuladen!!

3. Wenn du schon gemaerkt hattest das ich privacy anhab dann hättest du auch einfach was sagen können!!

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

02.07.2004, 19:49

bla bla ich habs dirs geschrieben junge, aber du hast ja nicht mal gerafft, wie man das viltool aus dem aom/aot ordner rausnimmt o_O

GFE_evil

Anfänger

• Nachricht senden

30

03.07.2004, 01:05

lol also weißt du ja doch noch das ich mich nicht einfach verdrückt hab...