Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (29.06.2004, 21:22)
Zitat
Original von Divus
haste mal mit ihm gesprochen bevor du hier rumheulst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (30.06.2004, 01:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (30.06.2004, 17:12)
Zitat
Original von KG_Iobates
Divus, du warst nicht dabei und solltest dich deswegen auch nicht einmischen. Du redest dich ja um Kopf und Kragen so ein Blödsinn echt....
Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast es reicht. Es waren auch keine 30 Minuten und ich muss mir auch nicht bieten lassen, dass du einfach so dann mit deinem Freund raten gehst.
Wenn du noch da gewesen wärst, als Aule gekommen ist, zugegebener Massen erst nach 10 Minuten, hätten wir das SPiel spielen können, so konnten wir das nicht. Eigentlich klare Sache oder?
Zitat
Original von VagabUnd_ToXin
rofl, fragt sich wer hier den scheiß labert. ich schlag vor du erzählst das alles nochmal deinen eltern, die können mich dann telefonisch erreichen und wir reden über die ganze sache.
ich hoffe wir kommen zu einer vernünftigen lösung, weil mit dem schlechten gewissen das ich habe, kann ich nicht weiterleben![]()
![]()
Zitat
Original von KG_Iobates
Toller Humor den du da hast echt. Vieleicht redest du ja mal mit deinen Eltern, wie sie es finden würden wenn jemad einen Termin mit ihnen ausmacht und der wenn sie da sind lieber mit einem Freund wo anders hingeht....
Zitat
Original von Vagabond_ToXin
yo ich kann schon verstehen das du sauer bist, nur irgendwann wars mit zu blöd...
1. war mote_aule nicht anwesend, was auch keine art ist.
2. kamen nicht alle in gfe_evils game rein.
3. wenn jmd anders hosten wollte, konnte man evil nicht laden, weil der nicht gerafft hat, das er privacy anhatte....
tut mir leid dazu ist mir meine zeit dann wirklich zu schade.
ich hatte mich auf ne schöne runde masters gefreut und nich auf nen 30 min warten auf den 6 spieler.
das ist alles was ich dazu zusagen habe.
wenn es jetzt konsequenzen für mich hat, werde ich sie kommentarlos hinnehmen.
toxin