Lieber Toxin,
erstens: Ich bin 27 Jahre alt und habe mein Abi schon vor einer Weile gemacht!!! (zum Thema Hauptschüler, was wie eine Beleidigung klingt)
zweitens: Bitte den Post von mir nochmals GENAU durchlesen und dann nochmal darüber nachdenken, was du daraufhin zu mir gesagt hast. Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ich habe nur die Tatsache geschildert, dass du 5 anderen Mitspielern die Zeit gestohlen hast, in der die (mich incl.) versucht haben, dich zu erreichen, um überhaupt zu fragen, was los ist. Aber das war ja auch nicht möglich. Und wo in meinem Post habe ich mir ein Urteil über dich gebildet
drittens: wie lange ich schon AoM spiele, tut doch hier überhaupt nichts zur Sache!!!
viertens: Was hat der GFE-Clan damit zu tun? Dort bin ich kein Mitglied mehr. Ich benutze den Nick nur in Eso, weil ich mich mit dem auch beim Masters angemeldet habe (da war ich noch GFE-Mitglied!!!)
fünftens: Wenn du dich deinen Freunden gegenüber so verhälst, wie gestern uns gegenüber, dann hast du sicher kaum Freunde.
Wie alt bist du jetzt? Oder wilst du jetzt nicht mehr darauf wetten, dass du mindestens 5 Jahre älter bist als ich?