Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3114 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > SenF
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3114" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
es solln sich mal wieder paar xperts anmelden, schon das 3. mal in folge das ich hier reinrutsche ^^. thx @ songoten, hab verplant und halb aus 3 häfen gegrusht, ging ja grade noch gut und grade als ich anfing spaß zu haben wars vorbei
erst gefreut das mich 2 nicht auf dem wasser killen können dann shark vor mir castle und wasser weg^^ dann ausgeboomt doch jens ist tot durch goten und helfen ging auch nicht weil eben wasser weg war -,- irgendwie mag ich highlands nicht^^
naja was nützt ausboomen wenn du 171 vills machst aber kein druck und dein gegner dein mate landet ? gar nichts oder? und im rec kannste sehn das von den villzahlen her wir gleich waren, du hast nur nachgeboomt warum auch immer
mal wieder peinlich gespielt aber für jens reichts noch allemal
fu
total verplantes game, dann noch conquis und dann noch von invaders gegner champflow innen rücken, wobei es auch ohne die aus gewesen wär
naja nächstes mal
the next SenF LaN
06.01. - 09.01. 2011, check
dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine