Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (29.06.2004, 08:08)

Zitat
Original von WW_Storm
tz immer diese clanhopper![]()
. Dort wurde ich dann in den SWF Clan aufgenommen und war dort so ziemlich einer der ersten Mitglieder nach jambo, God, Shinichi und Overdrive aka MMC_Source. Mit mir kam dann auch noch Feldherr. So ich bin kein Clanh00per
die ganze AoM Geschichte in einem Clan erlebt und noch immer dabei
Achja meine Civs: hab mit Odin angefangen dann Loki,Odin,Loki usw bis Odin mal voll totgepatcht wurde achja übrigens mit Odin und Loki hab ich dann später in AoM auch 1850 gepackt aber zu zeiten als man erst mit 1890 in top 1000 gekommen ist 
fast immer als mich einer am Anfang geschlagen hat, hab ich dann seinen Gott gespielt
Oh und ich hat da noch geglaubt, dass man nur mit set über 1850++ kommen kann
. naja zuerst hab ich auf den sack bekommen und als ich mein erstes express game gewonnen habe bekam ich keine punkte...man war das ärgerlich
. naja auf jeden fall hab ich dann mit nem freund (imperator) angefangen 2v2 zu raten. wir haben beide loki genommen, haben dann eine armee gemacht und haben dann ein gegner gedoppelt, aber irgendwie klappte das net, war ja auch noch kacknoobs
. später hab ich dann mal seth gespielt, war aber net so gut. aber für ein 16++ rating hats gereicht
. als ich dann ein fungame mit einem noch schlechteren noob als ich^^ gg FFF_Birdgace und FFF_Donsaleri gamacht hab und super gerookt hab...leider aber durch ein ww sieg verloren
. wurde ich gefragt ob ich in ihren clan kommen wollt. natürlich hab ich angenommen und so weitere spieler kennen gelernt
. wir haben noch viele noobgames gamacht. nach viel übung hab ich dann endlich mal die 170+ erreicht und fühlte mich wie ein pro
. naja aber viel weiter gings im moment nicht. später wurde unser clan umgetauft in SfH. hier kam dann glaub auch Negator alias Schwammkopf zu uns
. man war das noch ne schöne zeit. ich hab dauernd mit ihm 1v1 gemacht
und auch noch gg ihn gewonnen
. naja leider ging der clan den bach runter und wurde aufgelöst. aber es ging net lang da wurde ich schon von CF angefragt (Juli 03) ich hab dann mal angenommen
. endlich war ich mal in nem clan mit hp und forum
und noch ein paar bessern spieler
. gg ende von aom hab ich dann auch noch die 1800++ mit odin erreicht
.
. aber das spiel war immer noch gleich gut
. ich hab hier auch mal alle götter durchprobiert^^. hab mich dann aber mal ziemlich rasch für isis lam0r entschieden
. Naja nach einem monat hatte ich allerdings genug davon und ich bin auf greeks umgestiegen. zuerst hades doch als dann später der hades bug kam verliess ich hades und hab poseidon genommen
. später also jetzt spiel ich zeus
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.06.2004, 19:53)
kein verstecken in Türmen und TCs, da hiess es Mann gegen Mann ... seufz
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Omg, interressante "gute alte Zeiten".... Immer diese Kackn0ob-Kinder.
) Deswegen hab ich dann auch mit Loki angefangen.