, dann ist mir aber mit der zeit die lust am game verloren gegangen und ich bin wie so viele zu aoc zurück und hab nur mehr liga gespielt, aber uach das hat sich bald aufgehört, weil auch im clan kaum mehr interesse an aom bestand.

This post has been edited 2 times, last edit by "CoS_Gothmog" (Jun 28th 2004, 2:23pm)

hades vs zeus, not vs elend, ging fast ne stunde vs nen 1580er
) als ich on war hab ich norsi kennengelernt, der mir das spiel beigebracht hat und fast jeden abend mit mir gezoggt hat obwohl ich über 100 punkte weniger hatte ( war sogar mal 1497 oder so, norsi war glaub da schon 1750++ ). Dann nach ca 1 monaten bin ich mit norsi zu FoD, dann gings immer weiter bergauf, aber über 1750 war ich nur gegen ende
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chiller" (Jun 28th 2004, 3:00pm)
Quoted
Original von kOa_qSide_
Ich hatte mich auch mal bei CoS beworben, aber ich war zu schlecht ^^
CoS_Killer aka Ninja aka Freak_like_me hat mich damals immer voll dumm angemacht, als ich mich bei CoS beworben habe, der war damals schon 1800
Du willst mich bewunder haben? Das glaube ich nicht, ich habe gut 2 Monate für die 1700 gebraucht und die waren dann nur mit Smurfs, einer sogar 1797 mit 100%
Meine Götter:
Loki -> Thor -> Isis -> Set -> Isis -> Oranos -> Ra -> Poseindon -> Set -> Isis -> Thor -> Set

>> 3 Monate later, überschreiten der 18xx
gleichzeitig kommt tt raus 
17.03.03
.Dann meine ersten 5 Games online alle gg loki der mich (Poseidon) dan auch Böse auseinander genommen hat Rating so Kanpp über 1500 .
.Das einzige was gg loki hilft dachte ich mir und so wars auch
und seit dem Spiele ich nur noch Hades 
This post has been edited 1 times, last edit by "TEW_NERO" (Jun 28th 2004, 6:35pm)
) und dann sah ich, als ich einmal bei ihm war, wie lustig es ist, da wolte ich auch ein Strategie-Spiel kaufen. Wir gingen dann in nen Laden und haben AoM gekauft. Damals hatte ich noch modem, welches übers Telephon lief..Als die Rechnung am Ende des Monats kam, war sie mind. 2 mal so teuer, wie sonsnt^^...
half mir, die 1600 zu brechen
Also ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinem frischen AOK anno 1999 in den frisch eröffneten aoe2.de-Chat kam und da auf Gestalten Namens Chimaero, Belisarius, SEW_RitterWilliam (SEW = den Clan, den es nie geben sollte.... ^^) und Lance traf - kurz nachdem ich in der Zone wenig erfolgreich mein erstes Onlinegame bestritten hatte, in dem meine frisch gebauten Normalbogis von feindlichen gepanzerten Reitern, Katapulten und Champs niedergemetzelt wurden, worauf mein Teammate fragte, wieso ich denn nich aufgestiegen wäre... Öh, aufgestiegen
Da schien es mir ratsam, mir doch mal im aoe2.de-Expertchat Tipps zu holen.
Ja, DAS waren alte Zeiten....
Und die Clankings hiessen damals fast_, CID_, SKY_ und Freundeskreis_ und Berlin_ und so. Jaja, so war das damals - in grauer Vorzeit! Things that should not have been forgotten were lost....
This post has been edited 1 times, last edit by "SC_Yamashiro" (Jun 28th 2004, 10:28pm)